Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Hallo, ich habe eine ring Karte in der Schublade gefunden. Wie bekomme ich die Rufnummer raus? - ohne auzuladen.... Das geht ja von allein, wenn ich angerufen werde. Gibts einen GSM Code wie bei D1 ( *135# )?

Indem Du eine ringSIMS an eine ring-Nummer von jemanden hier im Forum schickst. Die sind kostenlos. Funktioniert also auch ohne Guthaben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Funktioniert also ..

Wenn es mal funktionieren würde: in der Praxis hat es bei mir 1 Mal geklappt und ca. 99 Mal nicht ;)
    Nichtsdestotrotz hätte ich eine RING-Nummer zum Testen parat, die gerade auch online ist. Bei Bedarf einfach eine PN.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Wenn es mal funktionieren würde: in der Praxis hat es bei mir 1 Mal geklappt und ca. 99 Mal nicht ;)
    Nichtsdestotrotz hätte ich eine RING-Nummer zum Testen parat, die gerade auch online ist. Bei Bedarf einfach eine PN.

Dann kann ich Dir morgen mal schreiben :)

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Indem Du eine ringSIMS an eine ring-Nummer von jemanden hier im Forum schickst. Die sind kostenlos. Funktioniert also auch ohne Guthaben.

Muss man eine Ring-SIM eigentlich aktiv am Leben erhalten, und wenn ja, wie ist es am günstigsten zu bewerkstelligen - oder gibt es kein Gültigkeitsfenster?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Muss man eine Ring-SIM eigentlich aktiv am Leben erhalten, und wenn ja, wie ist es am günstigsten zu bewerkstelligen - oder gibt es kein Gültigkeitsfenster?

In den AGB steht: 5.7:7. Ein Startguthaben kann der Kunde innerhalb einer Frist von 90
    Tagen nach der Bereitstellung nutzen, eine Auszahlung ist nicht
    möglich. Sofern der Kunde innerhalb von 240 Tagen nach Bereitstellung
    des Startguthabens keine Aufladung vornimmt, wird ring
    den Mobilfunkvertrag kündigen.
    Jedes aufgeladene Guthaben kann der Kunde innerhalb einer Frist
    von 240 Tagen nach der Aufladung nutzen, sofern keine weitere
    Aufladung erfolgt. Nimmt der Kunde innerhalb dieser Frist eine
    erneute Aufladung vor, verlängert sich die Frist um weitere 240
    Tage. Nimmt der Kunde innerhalb dieser Frist keine erneute Aufladung
    vor, wird ring den Mobilfunkvertrag kündigen

In der Realität wurde meine ring SIM noch nicht gekündigt und Guthaben wurde mir auch nicht entzogen.

Kontaktformular

• Vielen Dank für die angebotenen Hilfen. Aber ich habe mir einfach eine neue Ring in der Bucht zugelegt ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• 5-EuroAufladebonus(bei 15,00EUR) Aufladung nur Erstaufladung (oder permanent)

Mir ist immer noch nicht ganz klar ob es die 5,00 Euro Aufladebonus nur beim ersten mal der Guthabennachladung gibt
    oder gibts die permanent bei Nachladung von 15,00 Euro (während des gesamten Aktionszeitraum, der angeblich bis 28.02. läuft) ?

Der Bekannte von mir hatte leider beim ersten mal nur 10Euro nachgeladen (sowas ist wirklich ärgerlich und ich hoffe, daß es dann bei weiterer 15,00 Guthabenaufladung die 5-Euro-Bonus gibt) !

Wenns den Bonus nur einmal gibt (und das auch nur bei der ersten Nachladung) wäre es besser sich ne neue Freikarte zu bestellen...neues Spiel neues Glück.

• Wo steht, dass es den nur bis Februar gibt. Steht nicht da, dass er begrenzt ist?

Kontaktformular

• Re: 5-EuroAufladebonus(bei 15,00EUR) Aufladung nur Erstaufladung (oder permanent)

manwappl: Hier kann man die Aufladung durchführen:
    http://www.ring.de/shop/product_info.php?products_id=62

Gleichzeitig steht drauf - wenn man mit der Maus über das "I" neben "5 EUR Gratis Freiguthaben" fährt: "Was ist Freiguthaben? Bei jeder Aufladung können Sue zusätzlich Freiguthaben erwerben, ......".

Für mich eindeutig.

Gruß Vesko

• Nokiahandyfan,

Bitte meine Aussage mit Zeitraum bis 28.02.?? nicht überbewerten.

Du wirst selbst sicherlich schon gesehen haben, daß das so in PP-Wiki steht.

Die 5,00Euro Aufladebonus ist eine der 3 Sonderaktionen die bis 28.02. gültig ist.

Woher PP-Wiki das mit 28.2. herhat weiß ich auch nicht.

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Ring

Es steht so:

Aktuelle Sonderaktionen
    ring Seven mit 10 € Zusatzguthaben.
    Bis zu 2 kostenlose Karten mit je 1 Euro Startguthaben im Tarif "ring Global" unter diesem Link.
    Wer 15 € auflädt, bekommt 5 € Guthaben dazu.

Alle Aktionen sind gültig bis 28.02. (Jahr unbekannt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!