Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Also gibt es auch keine "vergessenen" Karten mit immer noch 3 Cent/Min.? Wurde ja im verlinkten Threaabschnitt angedeutet und neulich habe ich in der Buch eine gesehen mit angeblich 3 Cent.


    Nein gibt es nicht, denn auch Bestandskunden wurden umgestellt. Wenn Dir jemand sowas auf eBay anbietet, dann sind das falsche Informationen. Schreibe ihm doch mal an, warum seine Karte nicht umgestellt worden sei?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ok, danke. Bin kein Ring-Freund, hatte mich nur über die 3 Cent in der Beschreibung gewundert...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch ring wieder nicht erreichbar. :eek:


    oops, war mein Fehler in der Konfiguration. Läuft....

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ok, danke. Bin kein Ring-Freund, hatte mich nur über die 3 Cent in der Beschreibung gewundert...


    Bei Minutel soll es die 3 Cent ja weiterhin geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Seit Freitag gibts kein Bonusguthaben. Läuft ja schon seit 5 Wochem durch. Naja, wie immer hofft man nun auf den Montag...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Dieses Wochenwnde: "Systemfehler" bei der Freiguthaben- Abfrage. Mal abwarten ob Die den Rechner am Montag neustarten...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Hallo, ich habe eine ring Karte in der Schublade gefunden. Wie bekomme ich die Rufnummer raus? - ohne auzuladen.... Das geht ja von allein, wenn ich angerufen werde. Gibts einen GSM Code wie bei D1 ( *135# )?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Pack sie mal in ein Handy von Ericsson / Sonyericsson. Dort findet sich unter den Kontakten meist die Möglichkeit, die eigene Rufnummer auszulesen, sofern sie vom Provider im entsprechenden Speicher der SIM (nicht Telefonbuch) hinterlegt worden ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Pack sie mal in ein Handy von Ericsson / Sonyericsson. Dort findet sich unter den Kontakten meist die Möglichkeit, die eigene Rufnummer auszulesen, sofern sie vom Provider im entsprechenden Speicher der SIM (nicht Telefonbuch) hinterlegt worden ist.


    Können auch viele Nokias, ab der Mittelklasse von 2005 etwa aufwärts - so zum Beispiel das 3110. :) Ich schau mal nach, ob Ring-Karten da nen Eintrag haben. Sonst ne nette Mail an Ring schreiben und die SIM-Nummer erwähnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!