so 's ist Wochende und da wird nicht gerungen. Deshalb macht, Rudi Ring von Rung und Rang ,frei.
Montag ist wieder Werktag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so 's ist Wochende und da wird nicht gerungen. Deshalb macht, Rudi Ring von Rung und Rang ,frei.
Montag ist wieder Werktag.
Mehr als einen Monat nach meiner Störungsmeldum (Abbruch der Verbindung nach etwas mehr als 14 Minuten bei Telebonus) wurde mir folgendes geantwortet.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr X.............,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um eine genaue Überprüfung Ihrer Beanstandung durchführen zu können, teilen Sie uns bitte die Zielrufnummer Ihrer Rufumleitung, sowie Datum und Uhrzeit der umgeleiteten Telefonate und die jeweiligen Rufnummern der Anrufer mit.
Diese notwendigen Angaben leiten wir dann umgehend an unsere Technik weiter, damit wir Ihr Anliegen so schnell wir möglich bearbeiten können.
Beste Grüße,
Ihr ring-Team
Ja, ich bemerke auch, das die 15min-Abbrüche weg sind.
Sind Bestandskunden eigentlich auch von der Reduzierung des Telebonus von 3ct./Min. auf 1,5ct./Min. betroffen? Dadurch wäre EM ja wieder wesentlich lukrativer.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sind Bestandskunden eigentlich auch von der Reduzierung des Telebonus von 3ct./Min. auf 1,5ct./Min. betroffen? Dadurch wäre EM ja wieder wesentlich lukrativer.
Danke JHV!
Habe das irgendwie nicht mitbekommen, da meine SIM Karten meines Erachtens nach bisher immer 3ct. pro Minute erhalten haben. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.
Ich kann nur von 1,5 Cent/min berichten. Und bei 50 Eu/Monat ist Schluss.
Also gibt es auch keine "vergessenen" Karten mit immer noch 3 Cent/Min.? Wurde ja im verlinkten Threaabschnitt angedeutet und neulich habe ich in der Buch eine gesehen mit angeblich 3 Cent.
Seit Heute Morgen ist ring wieder nicht erreichbar. Mehrere Anrufe kamen nicht durch :eek:
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ich kann nur von 1,5 Cent/min berichten. Und bei 50 Eu/Monat ist Schluss.
Das sind ja immerhin lächerliche 55,5 Stunden zu einer RING Nummer. Dass das ein Anbieter unterbindet ist mehr als verständlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!