Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Hm, also, diese sipgate Sache interessiert mich nun aber. Benutze auch 2 RingKarten...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Sipgate One im Bezug auf Ring


    Hallo Leute !


    Sicherlich hat schon jemand selbst per google bezüglich "sipgate one" nachgeschaut.
    Hier nochmal der direkte Weg:


    http://www.sipgate.de/one


    Da "sipgate one" erst neu ins Leben gerufen wurde, muß man sich erst vorregistrieren und bekommt dann einen Einladungscode per mail. Das kann aber ein Weilchen dauern.
    Wenn man den dann hat, geht alles rucki zucki. ;)


    Achso, hat jemand von Euch schon mal eine Rufnummer zu Ring portiert ? Könnte man damit eventuell die Sache bezüglich Telefonbuch aushebeln !? Kann ja sein, das die eventuell nur eine einfache Sperre bezüglich Vorwahl haben. Da ja die Rufnummernportierungen insgesamt nicht wirklich gratis sind, zumindestens meistens beim abgehenden Anbieter gebührenpflichtig ist, werden die wenigsten "Ringer" das Geld dafür ausgeben, bezüglich Kosten / Nutzenfaktor.
    Aber wer es sowieso vor hat es zu tun, oder dies schon getan hat, der könnte ja mal seine Erfahrungen hier mitteilen, was dann passiert.
    Ich frage auch aus einem anderen Grund, da gewisse Anbieter auch schon bei übermäßiger Nutzung von "Kostenschutz" und wie die sich alle nennen, die "Notbremse" ziehen, wenn die 01575-er Vorwahl extrem häufig angewählt wird. In diesem Fall hat auch der jeweilige AGB-Punkt (Gewinnerzielung etc.) gegriffen.
    :mad:

    Axel aus L.E.

  • Re: Sipgate One im Bezug auf Ring


    Zitat

    Original geschrieben von Eisleber
    hat jemand von Euch schon mal eine Rufnummer zu Ring portiert ? Könnte man damit eventuell die Sache bezüglich Telefonbuch aushebeln


    es gibt immer wieder neue gute ideen ...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Ring


    Telebonus scheint mal wieder zu hängen. Wie siehst bei euch aus? Mit dem DasTelefonbuch? Muss man sich wohl neuer Dings anmelden und sind nur Nummern zum Festnetz frei. Oder gibt es dort noch ein anderer weg wo ich nicht weis? Habe auch Sipgate One Umleitung funktioniert :top: Bis auf die Weiterleitung von SMS. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ringlooper
    Gibt es noch irgendeine andere Methode,
    ausser 0137 Nummern,
    das Telebonus Guthaben auszahlen zu lassen ?


    Ab 100 EUR Kartenguthaben kann ich 30% auszahlen.
    Wahlweise per Überweisung oder Paypal.
    Karte zurück und Auszahlung innerhalb von einer Woche.

  • gibt es schon wieder Probleme bei Ring?


    Habe seid gestern folgendes Problem:


    - Anrufe auf Ring nicht möglich.
    - Aufladung von 15 Euro nicht möglich - Systemfehler


    aber SMS gehen von z.B. Vodafone zu Ring u umgekehrt u Anrufe von Ring zu Vodafone gehen auch, aber Anrufe vom Festnetz oder von Vodafone gehen nicht :-(


    Jemand ähnliche Probleme festgestellt?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • kann ich bestätigen. ring ist nicht erreichbar

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • konnte jetzt aber 15 Euro aufladen - per Überweisung

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Also, anrufen kann man mit Ring noch ... chr chr chr

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!