Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• :D
    Ich stelle mir grad vor, wie 2 Telekom-Mitarbeiter über Phoneroulette mit einander verbundne werden bzw. ein Telekom-Mitarbeiter in der Telekom-Warteschleife eines anderen Mitarbeiters hängt :D

• Ich habe in der Preisliste von Ring nichts gefunden, vielleicht weiß einer von Euch hier mehr:

Ist es möglich, die Ring-Rufnummer im classic-Tarif auf eine US-amerikanische Rufnummer umzuleiten, und falls ja, zu welchen Konditionen?

Ich würde gerne während meines USA-Aufenthalts deutschen Kunden eine deutsche Rufnummer geben können und so in den USA erreichbar sein. Die Ring-Sim-Karte verbliebe also in Deutschland.

Im normalen Classic-Tarif kostet die Minute Deutschland - USA 0,089€. Das wäre super günstig - aber erlaubt Ring auch die Rufumleitung Deutschland - USA?

• You've got "PN", berichte mal das Ergebnis hier

• Also mit meinem 1€-Startguthaben lässt sich eine Rufumleitung Deutschland - USA einrichten.

Wenn ich dann aber die Ring-Nummer anrufe, werde ich nicht durchgeleitet.

Das Handy mit der Ring-Sim-Karte sagt mir, dass das Guthaben für diesen Service nicht ausreicht.

Also offensichtlich kostet die Rufumleitung dann mehr 8,9 cent / Minute.

Ich habe mal an Ring geschrieben und hier um Auskunft gebeten.

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Also mit meinem 1€-Startguthaben lässt sich eine Rufumleitung Deutschland - USA einrichten.

Ist das Bonusguthaben (*102#) oder "echtes" Guthaben (*101#) ? Ich kann ohne "echtes" Guthaben auch keine kostenpflichtige RUL herstellen.

• Ich habe die Rufumleitung auf eine US-amerikanische Rufnummer ausprobiert und es klappt ohne Probleme.

Eine Verbindungsgebühr fällt im classic-Tarif nicht an und es kostet nur 0,079€ / Minute.

So kann man also Kunden in Deutschland eine deutsche Rufnummer geben und in den USA günstig erreichbar sein.

• Ich glaube, da braucht man Ausdauer, oder ist schon Antwort gekommen?

Zitat

Ich habe mal an Ring geschrieben und hier um Auskunft gebeten.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Antwort von Ring kam gestern, geschrieben hatte ich am 21.12.2010.

Naja, wenn man die Feiertage beachtet, ist das doch noch ganz in Ordnung.

• Zitat

Ich habe die Rufumleitung auf eine US-amerikanische Rufnummer ausprobiert und es klappt ohne Probleme.

Eine Verbindungsgebühr fällt im classic-Tarif nicht an und es kostet nur 0,079€ / Minute.

So kann man also Kunden in Deutschland eine deutsche Rufnummer geben und in den USA günstig erreichbar sein.

ich werde mal ein wenig Off-Topic aber warum nutzt du nicht einfach in den USA eine deutsche VoIP-Festnetznummer ? Ist doch viel besser und wirkt seriöser als irgendeine Handynummer und ist billiger zu erreichen - man braucht nur jemand mit deutschem Wohnsitz der eine Nummer bei z.B. Sipgate anmeldet, von wo man sich dann einloggt ist technisch nicht relevant....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!