Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• wie denn? 2 leute rufen mich auf ring an?
    kann der angerufene ne konferenz schalten?
    ich weiss es nicht

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    wie denn? 2 leute rufen mich auf ring an?
    ich weiss es nicht

Auf Festnetz ja

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    wie denn? 2 leute rufen mich auf ring an?
    ich weiss es nicht

Na klar geht mehr als 1 Gespräch, sogar 3 oder 4 gehn theoretisch. Ich hab mir heute mal ein bisschen Guthaben "erklickt". Ich hab auf der Ring-Karte eine Rufumleitung zu dieser Nummer geschaltet http://www.phoneroulette.de/ . Und dann rufe ich einfach diese Seite auf www.dastelefonbuch.de und geb in das "gratis anrufen" Feld meine Ring-Nr ein und klick auf verbinden. Klickt man mehrfach hintereinander, werden auch mehrere Verbindungen gleichzeitig aufgebaut und der Bonuszähler rattert. Hab locker 20 Euro so draufgepackt, und das nur durch Klicks. Kann man gut nebenbei machen, z.B. lade ich auch gerade nach, während ich hier schreibe :D . Die Anrufdauer bei der "gratis anrufen"-Funktion ist auf 15 Minuten begrenzt, aber man kann immer wieder neu anwählen und das auch mehrfach gleichzeitig. Ist gut für mich, gut für Ring, gut für Phoneroulette und schlecht für die Telekom. Deren Warteschleife dürfte jetzt noch ein bisschen länger geworden sein, außerdem finanziert sie mein Guthaben :D
    Vorsichtshalber benutze ich aber immer einen Proxy, um nicht meine echte ip zu hinterlassen und mir die Trackingcookies von dasTelefonbuch.de vom Hals zu halten.

• Hallo,

witzige Idee :-) Und die T-Com Wartschleife erreicht derzeit tatsächlch 15 Minuten? GUt, so kurz vor Weihnachten...

• Oh man,
    dieses Forum ist echt einzigartig... Hier werden Taktiken perfektioniert, die der Normal-Bürger nicht mal versteht :D
    Die Idee ist natürlich so einfach wie genial... Dieser Dienst wird somit wohl bald auch Geschichte sein... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Oh man,
    dieses Forum ist echt einzigartig... Hier werden Taktiken perfektioniert, die der Normal-Bürger nicht mal versteht :D
    Die Idee ist natürlich so einfach wie genial... Dieser Dienst wird somit wohl bald auch Geschichte sein... :cool:

Naja, übertreiben sollte man es nicht, aber wenn man eh die 08003301000 anrufen wollte... Dastelefonbuch.de erlaubt aber nicht immer Anrufe von Mobil, sehe ich das richtig?

Nur gut, dass ich derzeit keine RING Karte habe

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Naja, übertreiben sollte man es nicht, aber wenn man eh die 08003301000 anrufen wollte... Dastelefonbuch.de erlaubt aber nicht immer Anrufe von Mobil, sehe ich das richtig?

Nur gut, dass ich derzeit keine RING Karte habe

Genauso ist es. Nur bei den rot unterlegten "gratis anrufen" Buttons gehn Mobilverbindungen, bei den grauen funktionieren nur Festnetznummern. Bei der von mir verlinktem Seite hat sich über Nacht die Farbe geändert, offenbar hat die Telekom schnell reagiert. Die Nummer 08003301000 gibts aber noch weitere 50 mal bei dasTelefonbuch.de, einige auch in rot, fragt sich nur, wie lange noch :D
    Sucht einfach nach "Deutsche Telekom", dann werdet ihr fündig. Das Ganze funktioniert natürlich auch mit allen anderen roten Nummern, aber die Telekom ist wegen ihrer superlangen Warteschleife einfach am besten geeignet:top:

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte

Vorsichtshalber benutze ich aber immer einen Proxy, um nicht meine echte ip zu hinterlassen und mir die Trackingcookies von dasTelefonbuch.de vom Hals zu halten.

Ich hoffe du denkst dabei auch an die fiesen bösen LSO Cookies ( http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie ), ansonsten bist du nicht wirklich anonym unterwegs. Die kannst du dir nicht so einfach vom Hals halten wie Browser Cookies. Aber auch dafür gibt es Möglichkeiten und Wege...

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte

Steck doch ne ring karte ins laptop LOL
    bei denen wird ja nach MB abgerechnet, und nicht nach zeit...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!