Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Hast du dich bei denen beschwerdet, oder haben die von selbst nachbezahlt?
    Weil bei mir ist noch nichts nachwirkend gutgeschrieben worden :mad:

• Zitat

Original geschrieben von udud
    Hast du dich bei denen beschwerdet, oder haben die von selbst nachbezahlt?
    Weil bei mir ist noch nichts nachwirkend gutgeschrieben worden :mad:

für die karte die ich mich beschwert habe habe ich noch keine antwort.die ist schon länger tot und da habe ich auch keine gutschrift bekommen .Nur für eine andere karte habe ich für die letzte woche nachgezahlt bekommen ich habe in der woche immer mal probiert ob der telebonus geht.

• Zitat

Original geschrieben von asp590
    für die karte die ich mich beschwert habe habe ich noch keine antwort.die ist schon länger tot und da habe ich auch keine gutschrift bekommen .Nur für eine andere karte habe ich für die letzte woche nachgezahlt bekommen ich habe in der woche immer mal probiert ob der telebonus geht.

Wieviel wurde dir nachgezahlt ?

• Zitat

Original geschrieben von asp590
    Telebonus geht wieder Nachbezahlt wurde auch :top:

Bei mir wurde auch was nachgezahlt. Als top kann ich das aber nicht bezeichnen, sondern als: Wird auch langsam Zeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir wurde inzwischen auch vollständig, ohne dass ich mich beschwert habe, der ausstehende Betrag gutgeschrieben.
    Wenigstens machen die dahingehend fortschritte. Jetzt fehlt nur noch, dass das System dauerhaft funktioniert :rolleyes:

• Freiguthaben wächst nicht mehr

Also mein Freiguthaben ist jetzt seit einigen Tagen trotz ständiger Karte eingefroren... auf einer Karte bei 22 € und auf einer anderen Karte bei 36,5 €...

Sollte ich eine neue Karte nehmen oder hoffen, dass nachüberwiesen wird?

MfG

• Auf meinen zwei Karten tut sich auch seit über einer Woche nichts mehr. Gestern hatte ich zwar Anrufe auf beiden Karten, gutgeschrieben wurde mir bis heute allerdings nichts :flop:

• habe eben wieder eine Gutschrift von 3€ erhalten kann aber nicht sagen ob das eine nachzahlung von Wochenende ist oder von heute :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!