habe ich ja oben schon einmal angeregt! Du hast einen anspruch,keine frage
Telebonus von Ring.de (Bonussystem)
-
-
-
habe eben auf der hotline angerufen die sagen die haben Technisches problem und es wird alles nachbezahlt?????
-
Freiguthaben
Eine Frage: Wie lange ist das "Freiguthaben" eigentlich für mich nutzbar? Unbegrenzt, oder verfällt das irgendwann?
-
Zitat
Original geschrieben von asp590
habe eben auf der hotline angerufen die sagen die haben Technisches problem und es wird alles nachbezahlt?????Na dann glaub weiter an den Osterhasen
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Na dann glaub weiter an den Osterhasenich glaube auch nicht daran deswegen????? Trots dem habe ich Ring angeschrieben und gefragt da ich die verbindungen aufgeschrieben habe wo ich mein telebonus gelten machen kann.Mal sehen was sie antworten
-
Re: Freiguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Pfirsicheistee
Eine Frage: Wie lange ist das "Freiguthaben" eigentlich für mich nutzbar? Unbegrenzt, oder verfällt das irgendwann?
Unbegrenzt. -
und hat einer diese woche schon telebonus bekommen :confused:
-
So die Firma Ring hat die Frist vom 15.Juli nicht eingehalten vom Anwalt.Kann immer noch nicht anrufen nur Sms schreiben und Bonuspunkte geht immer noch nicht.Da ich 165 Euro Guthaben habe fordert jetzt die Anwältin Sie ein.lg
-
sehr schön, ich sehe -bei belegbaren verbindungen - keine probleme,halte uns auf dem laufenden
-
sehr schön, ich sehe -bei belegbaren verbindungen - keine probleme,halte uns auf dem laufenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!