[QUOTE] Original geschrieben von mANoLo27
Nachzahlen?
Haha, der war gut... :top:
Na, sind halt eben nicht alle so ehrlich wie die Münchner und Bonner Kollegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von mANoLo27
Nachzahlen?
Haha, der war gut... :top:
Na, sind halt eben nicht alle so ehrlich wie die Münchner und Bonner Kollegen
Habe einen Clear und bin mal gespannt, ob was ankommt.
Heute wieder kein telebonus :flop: . wie ist das eigentlich hat man ein rechtsanspruch auf den Bonus
jipp. S.o.
Abfrage über 101 u 102 geht im Moment garnicht :flop:
Hatte ne Std auf ne Vodafone Festnetznr umgeleitet u plötzlich stand auf dem Handydisplay von Ring: Ihr Guthabenstand ist nicht ausreichend ....
Was soll das denn jetzt schon wieder .... ?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Abfrage über 101 u 102 geht im Moment garnicht :flop:
Hatte ne Std auf ne Vodafone Festnetznr umgeleitet u plötzlich stand auf dem Handydisplay von Ring: Ihr Guthabenstand ist nicht ausreichend ....
Was soll das denn jetzt schon wieder .... ?
Ging mir auch so. :flop:
Sind bei den Telebonus störungen nur bestimmte tarife betrofen oder alle karten bzw. Tarife.
Wieder nichts kein Telebonus . Für mich war entscheident das ich mir die karte bestellt habe das man 3cent telebonus bekommt. aber ich sehe nicht davon ich hatte noch keinen Bonus, auf der seite von Ring wird was behauptet was nicht da ist .kann ich Ring Anzeigen die können doch nicht mit etwas Werben was nicht da ist.
anzeigen ist wohl mangels (nachweisbaren) vorsatzes nicht zielführend.
Fordere die gutschriften
1. Selbst
2. Per ra
3. Auf de klagewege
Aber mir steht für jeden anruf den ich auf Ring(der auf festnetz umgeleitet ist) bekomme der Bonus zu. ab jetzt notiere ich mir jedes telefonat und am ende des monat mache ich meine forderung gelten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!