Servus,
habe heute schon 3 mal 1,50 Guthaben bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
habe heute schon 3 mal 1,50 Guthaben bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Robi12345
(ist mein Anwalts Brief schon da)?
MFG Robi
Wer weiß, ob der gelesen wird.
ich hoffe
Ring (Telebonus)
Wollte gerade ins Bett und habe so eben endlich mal wieder eine Gutschrift auf der Ring-Karte "Classic-Tarif" bekommen. :top:
Naja dann wünsche ich allen hier noch einen schönen Sonntag.
Servus habe gestern nach jeden eingehenden Telefonat nach ca.30min Bonuspunkte bzw freiguthaben bekommen (konnte es gar nicht glauben)
Und das am Wochenende
hallo
bekomme seit gestern kein telebonus(freiguthaben).hat jemand das gleiche problem?
Ja, das gleiche Problem seit vorgestrn, wird sicher bald wieder gehen... wir kennen das ja inzwischen und sind ja geduldig...
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Ja, das gleiche Problem seit vorgestrn, wird sicher bald wieder gehen... wir kennen das ja inzwischen und sind ja geduldig...
Danke.Wird da was nachgezahlt oder ist das verloren?
ZitatOriginal geschrieben von asp590
Danke.Wird da was nachgezahlt oder ist das verloren?
Nachzahlen?
Haha, der war gut... :top:
Nix gibts, beim V@201 V@9!n41 verschwindet alles in der D'dorfer IC-Gebühr-Einsacker-R!zzz3...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!