Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von Robi12345
    habe auch vor 1 Woche 15 Euro drauf geladen (aber die 5 Euro Bonus habe ich aber nicht bekommen).Bekommst du auch noch Bpnuspunkte und Freiguthaben??

Bis Freitag hats funktioniert mit den Bonuspunkten, wurde Sa. u So. nicht angerufen, werde erst morgen sehen ob sich was getan hat.

Habe leider meine 15 Euro zw. dem 28. Mai u 3. Juni aufgeladen, da für diesen Zeitraum noch kein Freiguthaben meines Wissens gut geschrieben wurde, fehlen mir leider auch die 5 Euro Bonus - leider :(

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Wie läuft es derzeit bei euch?
    Bei mir: Karte 1, schon länger in Benutzung, erhält trotz zahlreicher Anrufe keine Gutschriften mehr, seit ca. 1 Woche oder so... habe zwischenzeitlich die RUL raus genommen und neu (natürlich auf die gleiche Nummer) gesetzt, dies hat aber keine Abhilfe geschaffen...
    Karte 2: Seit einer knappen Woche erst in Benutzung, Gutschriften erfolgen am nächsten Tag gegen 15 Uhr, wahrscheinlich einigermaßen komplett.

Jetzt frage ich mich, ob die 1. Karte jemals wieder gutschriften bekommen wird, oder ob´s das jetzt war.
    Gruß
    MRGood

• man sollte mal rechtlich dagegen vorgehen. Für mich ist sowas Betrug.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir ist´s zu stressig... Aber wer weiß, wie lange es das Modell überhaupt noch geben wird... Ich rechne mit dem Aus noch vor Weihnachten, aber wir werden sehen...

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Mir ist´s zu stressig... Aber wer weiß, wie lange es das Modell überhaupt noch geben wird... Ich rechne mit dem Aus noch vor Weihnachten, aber wir werden sehen...

Wieso, wer nur nimmt und nicht gibt, kann nicht so schnell Pleite gehen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Schnell nicht, aber wenn der schwerfällige Markt (*) mal reagiert, kann die Luft irgendwann dünne werden...

(*) In diesem Falle ist der Hauptanteil des Marktes wahrscheinlich eine Schaar von TT-Usern, deren Reaktionen eher Schneller und agressiver ausfallen, als die des üblichen Mobilfunk-Marktes :D

• Zitat

Wie läuft es derzeit bei euch?
    Bei mir: Karte 1, schon länger in Benutzung, erhält trotz zahlreicher Anrufe keine Gutschriften mehr, seit ca. 1 Woche oder so... habe zwischenzeitlich die RUL raus genommen und neu (natürlich auf die gleiche Nummer) gesetzt, dies hat aber keine Abhilfe geschaffen...
    Karte 2: Seit einer knappen Woche erst in Benutzung, Gutschriften erfolgen am nächsten Tag gegen 15 Uhr, wahrscheinlich einigermaßen komplett.

Karte 2 hat heute wieder Gutschriften bekommen, der Kontostand von Heute ist allerdings um 15EUR höher als er durch die in der Gutschriften-Nachricht angezigten Summe sein sollte... Ist evtl. irgend etwas nachgetragen worden?

• Servus,

habe heute auch wieder Bonuspunkte bei Ring bekommen (ist mein Anwalts Brief schon da)?!Habe aber keine Info Sms bekommen.Minutel wie immer keine Punkte!!

MFG Robi

• Ring (Telebonus)

Hallo !

Mir gehts auch so mit einer Ring-SIM ! Habe festgestellt, daß die SIM mit "Clear"-Tarif eingehende Telefonate vergütet. :top:

Bei der Classic-Tarifkarte ist der Bonuspunkte-Zähler "eingefroren". Habe auch kürzlich erst wieder probiert, ob' s wieder funzt, aber leider nicht.
    Das ganze Dilemma hatte ich aber auch schon mal umgekehrt (aber nur kurz).
    Also schaut mal bei Euch welche Karte das ist, die "streikt".

Axel aus L.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!