Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Servus habe heute den Termin beim Rechtsantwalt zwecks Ring und Minutel gehabt.
    Also die Anwältin nimmt den Fall an, aber Sie sagt schon im Voraus ich soll mir nicht soviel Hoffnung machen das ich wieder mein Geld sehe.Na Toll

• Wenn Du Belege für eingehende Telefonate hast, dazu die Berichte hier im Forum, dann sehe ich dich nicht auf dem absteigenden Ast. Hängt natürlich auch vom Engagement des RA (bei dem vermutlich nicht 300 EUR übersteigenden Gegenstandswert) ab

Halte uns auf dem Laufenden.

• Zitat

Original geschrieben von Robi12345
    Servus habe heute den Termin beim Rechtsantwalt zwecks Ring und Minutel gehabt.
    Also die Anwältin nimmt den Fall an, aber Sie sagt schon im Voraus ich soll mir nicht soviel Hoffnung machen das ich wieder mein Geld sehe.Na Toll

Ich will ja hier nix Mies machen, aber die Sache könnte auch nach Hinten losgehen :rolleyes:

Vielleicht stellen Ring/Minutel Aufgrund der Klagen - wird bestimmt nicht die einzige sein - den Telebonus komplett ein u keiner hat mehr was davon.

Ist nur ne Hypothese, aber leider nicht unmöglich

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Dann wäre Minutel / Ring aber komplett weg vom Fenster. Tarife wie bei den Wettbewerbern aber viel Ärger (schlechte Kundenbetreuung, Probleme mit der Erreichbarkeit...) also ich würde mir dann eher eine Blau oder was-auch-immer Karte holen

• Abwarten und Tee trinken.Ich habe über 100 Euro drauf und kann nicht mal anrufen und das schon seit 3 Wochen.Habt Ihr auch die Probleme wen man bei Ring sich einloggt das bei Freiguthaben 0 Euro steht.Und bei der Abfrage übers Handy 102 das richtige Freitguthaben steht.LG Robi

• Zitat

Ich habe über 100 Euro drauf und kann nicht mal anrufen und das schon seit 3 Wochen.

Habe auch über 100 Euro Bonusguthaben - bei mir funktionierts - habe aber auch noch normales Guthaben drauf. - Kann es vielleicht daran liegen? Habe mir die Ring Frei Karte im Dezember geholt, gleich 15 Euro geladen u im Juni jetzt nochmal.

Bei mir waren beim Telefonieren oder SMS schreiben noch nie Störungen.

Vielleicht solltet ihr nach 30 Tagen die Karte "normal" aufladen alle 6 Monate ebenfalls, so stehts ja auch in den AGB s von ring.

Zitat

Habt Ihr auch die Probleme wen man bei Ring sich einloggt das bei Freiguthaben 0 Euro steht.Und bei der Abfrage übers Handy 102 das richtige Freitguthaben steht.

Das Problem scheint überall zu sein, aber wen störts? :)

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• habe auch vor 1 Woche 15 Euro drauf geladen (aber die 5 Euro Bonus habe ich aber nicht bekommen)SMS schreiben geht allerdings.Bekommst du auch noch Bonuspunkte und Freiguthaben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!