Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Ring (Telebonus)


    Seit dem Abend (ca. 19 Uhr) funktionieren die Abfrage-Befehle wieder nicht mehr. Nun kommt noch dazu, daß ich auch keine Anrufe mit RUL zu Festnetz mehr machen kann, da auch dieses "gesperrt" ist. :flop:
    Das einzige was noch funktioniert, sind die abgehenden Telefonate von der jeweiligen Ring-SIM. Also der Zugriff auf das Guthaben zum simsen und telefonieren funzt noch. ;)

    Axel aus L.E.

  • Habe alle RUL gelöscht, kann aber trotzdem nicht mehr angerufen werden. Kein "Besetzt"-Ton, keine Ansage, Rufaufaufbau wird einfach abgebrochen :mad:


    Getestet aus allen vier Netzen.
    Die SIM ist noch aktiv, abgehende Anrufe sind immer noch möglich.

  • Ganz ernst gemeint: Wie groß war bei euch der größte Zeitraum, in dem alles sauber funktioniert hat? Und wie ist ungefähr das Verhältnis der Tage mit Störung zu den Tagen ohne Störung?

  • Die Guthabenabfrage geht wieder und ich kann sogar angerufen werden.
    Dafür ist jetzt meine Genion Festnetznummer von ring aus nicht mehr erreichbar :mad:

  • Servus


    Also ich habe auch eine Ring Karte mit über 100 Euro Guthaben.


    Problem:


    -kann nicht anrufen (SMS schreiben geht)
    -keine Bonuspunkte mehr


    Außerdem habe ich auch eine Minutel Karte


    Problem:


    -noch nie Bonuspunkte bekommen


    Habe mehrere Mails geschrieben und angerufen und nix ist passiert seit 3 Wochen.
    Am Dienstag habe ich Rechtsanwalts Termin und dan hört der Spass auf.(zum Glück habe ich eine Rechtschutz ohne SB).


    MFG Robi

  • Ring (Telebonus) / Minutel (Teleprofit)


    Hallo Leute !


    Bezüglich Minutel ist nichts neues. Habe meine Karte seit 12.05.10 und bei mir wurden dort auch noch nie Bonuspunkte gutgeschrieben. Hatte vor einigen Tagen nochmal eingehende Telefonate zwecks Test durchgeführt, aber es ist immer noch alles wie zu Beginn.


    In Sachen Ring >>> Die Abfrage von Bonusguthaben und den Punkten ist wieder möglich seit heute vormittag.
    Auch eine RUL zu meiner Genion-Festnetznummer (debitel) funktioniert auch wie vorher.
    Leider ist der Punktestand immer noch der gleiche, wie vor einigen Tagen. Es wurde sozusagen wieder erwirtschaftetes Bonusguthaben "verschluckt". Das ist wieder mal ärgerlich, aber was soll's. :flop:


    Naja lasse mich gerade wieder fleißig seit heute vormittag anrufen. ;)
    Mal sehen ob ab heute wieder der Punktezähler "läuft".


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo > Robi12345 < bin mal gespannt was bei Deiner Minutel-Anwaltsgeschichte raus kommt. :(

    Axel aus L.E.

  • Re: Ring (Telebonus)


    Zitat

    Original geschrieben von Eisleber

    Das einzige was noch funktioniert, sind die abgehenden Telefonate von der jeweiligen Ring-SIM. Also der Zugriff auf das Guthaben zum simsen und telefonieren funzt noch. ;)


    Wir schauen dem Tod eines Mobilfunk-Zwergs zu ....

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Re: Re: Ring (Telebonus)


    Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Wir schauen dem Tod eines Mobilfunk-Zwergs zu ....

    Das könnte natürlich passieren. :mad:

    Axel aus L.E.

  • Re: Re: Ring (Telebonus)


    Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Wir schauen dem Tod eines Mobilfunk-Zwergs zu ....


    totgesagte leben länger ...


    Die verdienen sich eh dumm und dämlich durch die Interconnectgebühren. Mittlerweile geben sie ja nicht mal mehr an die Kunden was ab.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Re: Re: Re: Ring (Telebonus)


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    totgesagte leben länger ...


    Die verdienen sich eh dumm und dämlich durch die Interconnectgebühren. Mittlerweile geben sie ja nicht mal mehr an die Kunden was ab.

    Die Frage ist dann nur, wie lange sich die Kunden das anschauen. Irgendwann wird den meisten der Geduldsfaden reißen. Dann gibt es auch kaum noch eingehenden Verkehr, an dem sie verdienen könnten. Genau darauf zielt dieses Tarifmodell ja aber ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!