Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Aktuelle Situation:


    Gestern Abend gegen 20 Uhr knappe 30 Min. angerufen worden, vorhin kam die Glückwunsch-Nachricht, dass der Bonuspunktestand aktualisiert wurde.
    Fazit: 25 Punkte hatte ich vor der Gutschrift, nun habe ich 410 und 50 cent an Freiguthaben erhalten - es wird nun also bereits bei 500 Punkten umgewandelt!


    Die noch ausstehenden Verbindungen vom Zeitraum der Störung fielen aber wie immer unter den Tisch...


    Grüße,
    mANoLo

  • Bei mir wurden umgerechnet 44 Minuten gutgeschrieben.


    Telefoniert habe ich über Telebonus locker das 3-fache. Vermutlich wurden nur zwei Anrufe vom Donnerstag gutgeschrieben, das waren die letzten beiden in etwa mit dieser Länge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    In meinen Augen ist das Modell mit Incoming-Gutschriften in Zeiten mit sinkenden Interconnect-Gebühren längst überholt und vom Aussterben bedroht. Ihr seid die lebendigen Zeugen der wahrscheinlich - und für meinen Geschmack auch hoffentlich - letzten Zuckungen!


    Deine Meinung ist uns allen zwischenzeitlich sehr wohl bekannt ... Dadurch, dass Du sie wöchentlich mit fast denselben Worten immer und immer wieder wiederholst, wird sie auch nicht überzeugender oder hilfreicher für dieses Forum hier ... Es nervt nur langsam ungemein ... :flop: ... Kannst Du Dich nicht einfach trollen ... ?!? ... Foren sind dazu da, dass sich Gleichgesinnte austauschen können, zu denen Du ja wohl nicht gehörst ... Mahnende Stimmen am rechten Fleck zur rechten Zeit sind ja o. k., aber dass was Du hier treibst ist mir echt zuviel, sorry ... Such' Dir doch bitte Dein eigenes Forum und Thema, in dem du konstruktiv mitarbeiten kannst und in dem Du Dich auskennst und den anderen eine Hilfe sein kannst ...


    Dadurch, dass du den Namen des Herrn hier 'missbrauchst' wird es auch nicht besser!


    Ist dir noch nie aufgefallen, dass Dich hier eigentlich jeder ignoriert? - Warum wohl?


    Meine ganz persönliche Meinung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Silverhaze
    Deine Meinung ist uns allen zwischenzeitlich sehr wohl bekannt ... Dadurch, dass Du sie wöchentlich mit fast denselben Worten immer und immer wieder wiederholst, wird sie auch nicht überzeugender oder hilfreicher für dieses Forum hier ... Es nervt nur langsam ungemein ... :flop: ... Kannst Du Dich nicht einfach trollen ... ?!? ... Foren sind dazu da, dass sich Gleichgesinnte austauschen können, zu denen Du ja wohl nicht gehörst ... Mahnende Stimmen am rechten Fleck zur rechten Zeit sind ja o. k., aber dass was Du hier treibst ist mir echt zuviel, sorry ... Such' Dir doch bitte Dein eigenes Forum und Thema, in dem du konstruktiv mitarbeiten kannst und in dem Du Dich auskennst und den anderen eine Hilfe sein kannst ...

    Wahrheit kann wehtun.

    Zitat


    Dadurch, dass du den Namen des Herrn hier 'missbrauchst' wird es auch nicht besser!

    Es ist ja eben gerade NICHT der Name DES Herrn: Personal Jesus

    Zitat


    Ist dir noch nie aufgefallen, dass Dich hier eigentlich jeder ignoriert? - Warum wohl?


    Meine ganz persönliche Meinung ...

    Du hast deine Meinung, ich habe meine - hier aus Rücksicht noch nicht einmal genauer dargelegte - Meinung ... und keine von ihnen muss falsch sein. Vielleicht sind wir bald sogar auch noch derselben Meinung. ;)

  • Jetzt läuft's zwar wieder normal, allerdings gab es bis jetzt keine GS der vergangenen 2 Wochen Ausfall! ... :flop:


    mANoLo27 hat also vollkommen Recht: Während der 'Ausfälle' ist nicht mit GS zu rechnen! ... :mad:

  • Ring (Telebonus)


    Ich hatte zwar in den letzten 2 Wochen nicht so viele eingehende Telefonate, aber auch diese wurden nicht gutgeschrieben.
    Ich hatte auch schon damit gerechnet, daß der Ausfall noch länger dauert, weil der eingefrorene Punktestand sich nicht veränderte.
    Aber als man schon gar nicht mehr mit etwas positiven gerechnet hatte, kam die Info über die Gutschrift der letzten Telefonate (bis maximal vor ca. 2-3 Tagen). :top:

    Axel aus L.E.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Silverhaze
    Jetzt läuft's zwar wieder normal, allerdings gab es bis jetzt keine GS der vergangenen 2 Wochen Ausfall! ... :flop:


    mANoLo27 hat also vollkommen Recht: Während der 'Ausfälle' ist nicht mit GS zu rechnen! ... :mad:


    "Ihr Freiguthaben beträgt -1 Euro"
    Auf ein Neues? Schließlich naht ja das Wochenende - und auch Ömers Tarife brauchen doch mal wieder ne Auszeit, oder? :rolleyes:


    Bin gespannt, ob die Verbindungen von gestern Vormittag (da hatte ich mein letztes Update) bis jetzt gutgeschrieben werden... Wenn nicht, wäre dies sehr ärgerlich, da ich gerade ne Menge Frei-GH umschichte! :mad:



    Regnerische Grüße


    mANoLo

  • ich hab die Faxen dicke, ab zu Netzclub ( mit Rufnummernmitnahme ) !

  • Bei mir wurden gestern doch tatsächlich 3,50 Euro gutgeschrieben, nachdem sich der Bonuspunktestand gut 2 Wochen nicht bewegt hat. Naja, besser als nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    "Ihr Freiguthaben beträgt -1 Euro"
    Auf ein Neues? Schließlich naht ja das Wochenende - und auch Ömers Tarife brauchen doch mal wieder ne Auszeit, oder? :rolleyes:


    Bei mir auch :rolleyes: habe nicht schlecht geschaut. Hatte bis gestern noch über xxx Euro, habe aber dafür jede Menge Bonuspunkte: 8160 - gestern waren es nur 75 Punkte mal schauen ob u wann die das wieder hinbekommen.


    Brauche die Karte nur fürn Urlaub u da ich diesen grad hinter mir habe ...


    Es ist wieder mal ein Hoffen angesagt :)


    Update: bei aktiver Rufumleitung lässt sich die Karte grad nicht anrufen :( - ohne Rufumleitung ja :rolleyes:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!