Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • So, nun hat sich doch was getan,
    1. Verbindungen sind wieder möglich


    2. Guthaben und Bonuspunkte haben sich verändert, jedoch fehlen wohl einige...


    PS: bei einer zweiten Abfrage bekomme ich jetzt einen Systemfehler angezeigt...


    Ich hoffe, dass keine Gutschriften verloren gegangen sind....

  • Heute kamen die GS von gestern; auf die der vergangenen 14 Tage warte ich leider immer noch ... Allerdings ist ja heute (morgen) Freitag und wenn sich die Dinge wiederholen, ist (hoffentlich) in den nächsten Tagen mit den noch ausstehenden GS zu rechnen ... :)

  • So, neuer Tag, neue News :-)
    Die gutschriften von gestern sind angekommen, die ausstehenden Gutschfriften von letzer Woche stehen nach wie vor aus...

  • Nein, Punkte werden gezählt (allerdings im 24h-Turnus); die Uhrzeit hat sich übrigens bei mir geändert und ich kann derzeit nicht genau sagen, um wieviel Uhr gutgeschrieben wird ...

  • Servus Ringer,



    zum Thema GS-Störung:


    Bei meinen Ring-Karten wurde nach sämtlichen Ausfällen noch nie etwas nachträglich gutgeschrieben, sondern sämtlicher Traffic, der im Zeitraum der Störungen auftrat, wurde behandelt, als ob es ihn nicht gegeben hätte - was ich durchaus leicht ungerecht finde. (Stichwort Interconnect)


    Für technische Beeinträchtigungen durch Wartungsarbeiten, Systemwechsel etc. habe ich ja grundsätzlich Verständnis, bei Ring komme ich mir als Kunde, der letztlich Umsätze/Gewinne durch eingehende Verbindungen generiert, salopp formuliert schon etwas ver@r$cht vor... :flop:


    Also Ömer, nix Fußball schauen, sondern mal das halten, was (werbewirksam) versprochen wird! :mad:



    Erhitzte Grüße


    mANoLo

  • Ring (Telebonus) / Minutel (Teleprofit)


    Also wie siehts bei Euch eigentlich aus in Sachen Minutel ?
    ----------------------------------------------------------------------------


    Seit meiner Aktivierung der Minutel-SIM am 12.05.10 habe ich bis heute noch nie Bonuspunkte bzw. Bonusguthaben bekommen. Der Punktezähler ist von Anfang an immer bei NULL geblieben. :flop: Obwohl dies ja ausschließlich keine Freikarte war. Also es befindet sich sogar noch die Hälfte des StGH drauf.


    Hat jemand diesbezüglich inzwischen schon andere Erfahrungen ?

    Axel aus L.E.


  • Naja, beim letzten 'Ausfall' kamen die fehlenden GS ca. 2-3 Tage nachträglich, nachdem das System wieder 'funktionierte' ... Daraufhin war ich bis jetzt der Meinung, dass das jetzt endlich funktionieren könnte ... Warten wir mal noch das WE ab ...


    Bei EM haben die nach Lesart derzeit aber auch etliche Probleme, dergestalt dass man fast die Einstellung des Dienstes in absehbarer Zeit vermuten könnte? ...


    Dann bliebe ja nur noch "R" ... Oder hat zwischenzeitlich jemand noch einen anderen derzeitig günstigen Anbieter mit GS-Funktion gefunden? :confused:


    Eisleber: Minutel kannst Du getrost vergessen ... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Silverhaze
    Dann bliebe ja nur noch "R" ... Oder hat zwischenzeitlich jemand noch einen anderen derzeitig günstigen Anbieter mit GS-Funktion gefunden? :confused:

    In meinen Augen ist das Modell mit Incoming-Gutschriften in Zeiten mit sinkenden Interconnect-Gebühren längst überholt und vom Aussterben bedroht. Ihr seid die lebendigen Zeugen der wahrscheinlich - und für meinen Geschmack auch hoffentlich - letzten Zuckungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!