Ring (Telebonus) / Minutel (Teleprofit)
Das Problem scheint diesmal ziemlich hartnäckig zu sein. :flop: Bei Minutel noch nie Bonuspunkte erhalten. Bei Ring bleibt der Zähler "festgefahren".
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ring (Telebonus) / Minutel (Teleprofit)
Das Problem scheint diesmal ziemlich hartnäckig zu sein. :flop: Bei Minutel noch nie Bonuspunkte erhalten. Bei Ring bleibt der Zähler "festgefahren".
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt !
Diesmal???
Ähem... die letzte Unterbrechung ist glaube 4 Wochen her und hat 2 Wochen gedauert... danach ging es eine Woche und seit einer Woche ist schon wieder schicht... :flop:
Auch das 'Meckern' beim Kundendienst online hat leider nichts gebracht ... Die haben sich diesmal nicht mal gemeldet ... Bei EM hat's vor kurzem allerdings auch eine längere Störung gegeben ... Jetzt müsste man halt wissen, was woran liegt und ob es Zusammenhänge gibt? ... Ist zwar in der Tat nervig, allerdings kommt Ring ja seinen 'Verpflichtungen' nach, selbst wenn sie nur einmal im Monat die Boni gutschreiben würden ... (Mein) jetziger Stand ist ja, dass Ring derzeit zwar teilweise in drei von vier Wochen Probleme mit der korrekten Anzeige der Boni und GH hat, diese bisher jedoch nicht verlorengingen und jeweils innerhalb eines Monats gutgeschrieben wurden. - Allerdings bin ich jetzt auch erst im zweiten 'Erfahrungsmonat' ...
Jetzt hoff' ich mal, dass ich da nicht falsch liege, dann bin ich schon zufrieden ... :top:
Bin heute auch mal in das Telebonus-System eingestiegen mit einer Gratis-SIM-Karte. Meine Frage dazu ist: Irgendwo hab ich gelesen, dass man seine Karten paysafen muss, damit sie nicht abgeschaltet wird, selbst wenn man damit über das Freiguthaben aktiv telefoniert. Ist dies korrekt? Im Wiki heißt es nur, man müsse innerhalb von 240 Tagen einmal aufladen, damit die Karte als aktiv gilt. Der Telebonus scheint dafür ja nicht zu reichen.
Gibt es auch Möglichkeiten, günstiger aufzuladen als die 10 € von paysafe?
Sorry, falls ot/schon mal gefragt.
1. dich viel anrufen lassen
2. auf pay-safer.de anmelden, 15 mal anrufen und mit der gewonnenen paysafecard bei ring bezahlen
Warum zur Hölle sollte ich mir den Code über pay-safer.de holen und nicht zum Reinkostenpreis im Geschäft? :apaul:
Ich hätte trotzdem gerne weiterhin eine Antwort auf meine Frage, wie das mit der Deaktivierung bei ring aussieht.
Das Startguthaben ist 90 Tage gültig, innerhalb dieser Zeit musst Du etwas aufladen. Ab der letzten Aufladung ist die Karte dann jeweils immer 240 Tage gültig, innerhalb dieser Zeit musst Du wieder aufladen, damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Bei Freikarten hab' ich aber auch mal gelesen, dass die erste Aufladung innerhalb eines Monats erfolgen muss, der Rest ist dann wieder gleich (siehe oben) ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Silverhaze
Bei Freikarten hab' ich aber auch mal gelesen
Wo steht das?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Silverhaze
Das Startguthaben ist 90 Tage gültig, innerhalb dieser Zeit musst Du etwas aufladen. Ab der letzten Aufladung ist die Karte dann jeweils immer 240 Tage gültig, innerhalb dieser Zeit musst Du wieder aufladen, damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Bei Freikarten hab' ich aber auch mal gelesen, dass die erste Aufladung innerhalb eines Monats erfolgen muss, der Rest ist dann wieder gleich (siehe oben) ... :top:
Super, danke für die ausführliche Antwort! Ich nehme dann mal an, dass man unter 10,00 € für nen Paysafe und/oder 10,00 € Überweisung nicht wegkommt, oder?
http://www.ring.de/pdfs/ring_A…Geschaeftsbedingungen.pdf
ZitatAlles anzeigen7. Ein Startguthaben kann der Kunde innerhalb einer Frist von 90
Tagen nach der Bereitstellung nutzen, eine Auszahlung ist nicht
möglich. Sofern der Kunde innerhalb von 240 Tagen nach Bereit-
stellung des Startguthabens keine Aufladung vornimmt, wird ring
den Mobilfunkvertrag kündigen.
Jedes aufgeladene Guthaben kann der Kunde innerhalb einer Frist
von 240 Tagen nach der Aufladung nutzen, sofern keine weitere
Aufladung erfolgt. Nimmt der Kunde innerhalb dieser Frist eine
erneute Aufladung vor, verlängert sich die Frist um weitere 240
Tage. Nimmt der Kunde innerhalb dieser Frist keine erneute Auf-
ladung vor, wird ring den Mobilfunkvertrag kündigen.
Freikarten/Gratiskarten haben kein Startguthaben, sondern 1 Euro Bonusguthaben.
Da die Freikartenaktion erst Ende 2009 gestartet ist, kann noch Niemand aus Erfahrung sagen, wie lange diese Karten ohne Aufladung gültig sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!