Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Habe eben ne Nachricht von ring bekommen:


    Glückwunsch ihrem Freiguthaben wurden xx Euro gutgeschrieben :D


    Nur leider wurde das Guthaben nicht erhöht :( :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Nur Geduld ... :) ... Am WE 'wursteln' die doch immer an Ihrem System rum ... Bei mir steht auch noch der Stand von Gestern (Samstag), gehe aber davon aus, dass am Montag alles rüberrutscht ... Erst kürzlich gab's ja auch die GS vom Ausfall um den 20.05. herum ... Richtig 'verloren' gegangen ist bis jetzt im Nachhinein betrachtet ja noch nichts ... Entgegen anderer Aussagen anfangs ... Ring scheint sich zu 'mausern' ... ;)


    Bin jetzt aber auch erst seit April dabei ...

  • Kann mir mal jemand sagen, ob ich mit den Ring-Karten zwischenzeitlich auch Handyporto (und andere "Späße") nutzen kann? Bei meinem letzten Versuch im letzten Jahr war das nicht möglich

  • Handyporto geht nicht, letzte Woche getestet. Beim Anruf einer 0900-1 Nummer kommt zu mindest eine Preisansage am Anfang des Gesprächs, weiter habe ich aber nicht getestet, sollte aber dann eigentlich funktionieren...
    Gruß
    PS: Bei mir ist seit Freitag der Guthabenstand und wahrscheinlich auch der Punktekonto - Stand eingefrohren, obwohl ich eingehende Anrufe hatte...

  • Freitag oder Samstag kommt hin (Bonuspunkte+Guthaben sind eingefroren)! ... Nach den letzten Erfahrungen müssten die GS allerdings heute Nacht eintreffen (normale 'WE-Wurstelei') ... Oder es dauert wieder 14 Tage ('neuer Tarif/neue Taktung' wird eingerichtet) ... Warten wir's ab ... :confused:


    An 'Sonderrufnummern' ist ausschließlich 0137 und 0180 bei Ring 'freigegeben' ... Einfach in der Preisliste von Ring nach Sonderrufnummern suchen ... http://www.ring.de/prepaid/static/pricelistClassic -> Dort unter 'Services' und dann unter der Rubrik 'Sonderrufnummern' steht alles, was angerufen werden kann inkl. Preise ...


    Bei 0900-1 kommt zwar die Ansage, was es pro Minute kosten würde, bei Akzeptanz kommt jedoch keine Verbindung zustande ... - Geht also nicht! - Weitere Dienst-Schnittstellen als 0137 und 0180 sind derzeit nicht eingerichtet/verfügbar!

  • Ring (Telebonus) / Minutel (Teleprofit)


    Hallo Leute !


    Ich kann das auch wieder nur bestätigen, daß der Punktestand eingefroren bleibt.
    In Sachen Minutel hat sich seit dem Kauf der Simkarte noch nie der Punktestand bewegt, falls jemand diesbezüglich andere Eerfahrungen hat, dann wäre ich über eine Info sehr dankbar. ;)

    Axel aus L.E.

  • Habe jetzt regulär 15 Euro nochmal aufgeladen - selbst die + 5 Euro Bonusguthaben wurden noch nicht gebucht :(

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Probleme dauern leider an ... - Vielleicht liegt's ja an der Implementierung von Minutel; deren Kunden werden auch nicht begeistert sein, dass von den versprochenen 3 Ct. nix ankommt ... Da die Anrufe ja letztendlich beim letzten Ausfall gezählt wurden, bin ich aber nach wie vor zuversichtlich ... :)

  • Weiterhin keine Änderung...
    Diese Verzögerungen nerven schon finde ich, vor allem, weil es ja andauernd klemmt... Da weiß man nie genau, wie der aktuelle Stand ist...
    Naja, hoffen wir auf die Zukunft, darauf, dass es bei Minutel auch bald wieder funktioniert und darauf, dass uns der Service erhalten bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!