Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Moin,
    auch bei mir sind einige Gutschriften aufgebucht worden, allerdings sind auch bei mir viele Bonuspunkte verloren gegangen, aber hauptsache es geht wieder...
    Mal sehen, wie lange das Ring-Model überhaupt noch überleben wird...

• Ring geht wieder zu 100% ... :top: ... (abgesehen von der 24h-Geschichte) ...

Bei Minutel regt sich leider noch nix ... :flop:

• Ring (Telebonus) / Minutel (Teleprofit)

Bei Minutel tut sich tatsächlich noch nichts mit dem Bonuszähler. :flop:
    Aber bei Ring "rattert" er wenigstens wieder fleißig. :top:

Axel aus L.E.

• Wieder Störung bei der Abfrage "Freiguthaben" *102# "System Fehler" bei beiden Ring-Karten!

*122# geht! Aber auf beiden, über 6000 Bonus Einheiten, es wird nicht umgewandelt.

• Ring (Telebonus)

Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe eben bei meiner Ring-Karte meinen Punktestand abgerufen ( Bonuspunktestand: 9750 ) !!! Es wird nicht in Freiguthaben umgewandelt. Bei der Freiguthaben-Abfrage habe ich auch diesen Systemfehler.
    Also Ihr "Lademeister", mal sehen wann der "Konverter" wieder funzt. ;)

Axel aus L.E.

• Jetzt lief' der Bonus grade mal eine Woche fehlerfrei ... :mad:

Hm, ob's an dem neuen Tarif Ring 7 liegt? - Auffällig ist es schon, dass es immer einen Ausfall beim Bonussystem gibt, wenn es einen neuen Tarif/eine Tarifänderung gibt ... Letztens die Umstellung bei Minutel (da geht das Bonussystem übringens nach wie vor überhaupt noch nicht) ... Jetzt der neue Ring 7-Tarif und schon haben wir wieder Probleme ... :flop:

Minutel hat ausgedient und die Karten sind jetzt im Müll! - Bei Ring direkt hat man zumindest die Chance, dass Fehler innerhalb von 14 Tagen erledigt werden; bei den hausinternen Subprovidern wie Minutel dauert das anscheinend noch viel länger bis ewig also: 'Finger weg'!!!

Das einzige, was mich dieses mal hoffnungsvoll stimmt ist, dass der Bonuszähler von Ring noch funktioniert ... Da sollte diesmal vielleicht kein GH verloren gehen?!? ... Letztens, als gar nichts gezählt wurde, ging ja auch der Zähler über 14 Tage nicht mehr ...

• Bei mir geht die 102 und die 122 (->wahrscheinlich wieder), habe allerdings auch über 5000 Bonuspunkte, von denen ich annehme, dass sie dann heute noch umgewandelt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!