Au Ja, das würde mich ja mal brennend interessieren,wie so was ausgeht ... Vor allem bei einem Anbieter ala Ring/Minutel, (Ö. K. V.), über den ja einiges im Internet geschrieben wird ...
Liebe Gemeinde, haltet uns doch bitte auf dem Laufenden ...
P.S.: flatty: Ich denke, belegen muss man derzeit nicht viel ... Neue Karten gekauft, lt. AGB 3 Ct. Gutschrift á weitergeleitetem Anruf auf FN, keine einzige Gutschrift erfolgt seit gut 9 Tagen (genauestens belegen werden das die wenigsten können) ... ?!? ... Was braucht es denn da noch, um eindeutigen Verstoß gegen die AGBs festzustellen und eine Abmahnung zu schicken und an evtl. zukünftigen Verstössen richtig Geld zu verdienen? - Habe als Kunden auch Anwälte an der Hand; bei echtem Interesse bitte per PN melden ... Kann aber sein, dass eine Antwort über diesen Weg auch ein paar Tage dauert, bitte ich zu 'entschuldigen'