Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Ach das is ja interessant - war aber definitiv nicht immer so:
    Als ich mir die Karten Ende letzten Jahres genauer angeschaut hab, waren nur die 0137-7 und 0900-1 (also u.a. deren eigene Hotline) möglich!

Aber das trifft sich ja gut, ich wollte mir eh mal wieder ne Servicenummer einrichten... :)

Bei mir geht 09001 auch nicht ... nur 01377 ... Sind aktuelle Karten ...

• Also bei mir läuft das schon zuverlässig, auch wenn ich nicht jede Minute genau nachprüfe, geht das GH stetig hoch ...

Und 01377 geht ja wunderbar (40-55 %) ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Silverhaze
    Bei Dir geht es von O2 bei Ring anzurufen? - Ist ja strange, hatte mir ursprünglich 2 o2o Flats besorgt, jedoch heisst es bei beiden immer 'Netz belegt', wenn ich eine Ring-Nr. anrufe [...]

Servus,

was meinst Du, warum 02 Dich nimmer durchlässt? Weil sie für diese Verbindungen blechen müssen! (Stichwort Interconnect)
    Und da Du wohl net der Einzige bist, der gern von 02 aus zu Ring "telefoniert", sind halt manche Ring-Nrn. bereits gesperrt - die Münchner sind da inzwischen recht fix.

H4ppy R1ng1ng,
    mANoLo

• Meinst du es ist:

- Sperrung von allen Ring nummern für DEN Anschluss?
    - Sperrung EINER Ring-Nummer für alle Anschlüsse?

Grüße

• Re: Höchstgrenze

Wie, Du rufst von O2 zu ring an und es kommt: nicht erreichbar?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Meinst du es ist:

Grüße

Yep, mit zwei neuen o2o SIMs keine Verbindung zu RING-Nrn. möglich! (habe jetzt nicht alle ausprobiert, aber einige) ...

• Zitat

Servus,

was meinst Du, warum 02 Dich nimmer durchlässt? Weil sie für diese Verbindungen blechen müssen! (Stichwort Interconnect)
    Und da Du wohl net der Einzige bist, der gern von 02 aus zu Ring "telefoniert", sind halt manche Ring-Nrn. bereits gesperrt - die Münchner sind da inzwischen recht fix.

H4ppy R1ng1ng,
    mANoLo

Selber Servus! :D

Eben! - Schon wg. dem Interconnect denke ich, dass der Jimmy dem Mannie auf Dauer überlegen ist! - Auch das 'Notstromaggregat' erübrigt sich wg. der RUL ... ;)

Drum ja auch beim Roten Riesen ...

Einziges Manko: Es liegt noch keine einzige Erfahrung vor, ab wann der Elephant durch welche Maus durchdreht ... - Was aber ja an und für sich wiederum eine gute Erfahrung ist ... ;)

• Zitat

Servus,

H4ppy R1ng1ng,
    mANoLo

Sorry ... Ach ja, nochwas: Waren brandneue o2o-Karten, noch nie telefoniert und von Anfang an nur 'Netz Belegt'-Nachricht bei Anruf einer meiner RING-Nrn. ... :flop: :flop:

Soviel auch zu 'Nokiahandyfan' ... Will jetzt hier nicht noch mehr Platz durch dauernde Zitate verschwenden ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Meinst du es ist:

Grüße

Keine RING-Nummern von beiden o2o-SIM-Karten erreichbar ... (Netz Belegt) ... Andere Nummern im selben Atemzug kein Problem ... :confused:

• Gibt es denn außer mir keinen, bei dem es ganz normal klappt???
    Und ist es rechtlich okay, wenn o2 Standart-Mobilfunknummern limitiert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!