Bei mir gab es vor ca 1,5Std. ne 2 Euro Gutschrift:
Muß man immer erst Meckern? bis was klappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gab es vor ca 1,5Std. ne 2 Euro Gutschrift:
Muß man immer erst Meckern? bis was klappt
Nur mal kurz zum Verständnis...
Hast Du bei Ring gemeckert und die haben das dann gutgeschrieben?
Oder hast Du "nur" hier gemeckert und es wurde nun nachträglich automatisch gutgeschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Nur mal kurz zum Verständnis...
Oder hast Du "nur" hier gemeckert und es wurde nun nachträglich automatisch gutgeschrieben?
Hier nur gemeckert da ruf ich nicht an, die haben 0900er Nr u diese Nummern sind - pfui :flop:
Seid Anfang 2001 schon gesperrt den 0190/0900 Block wegen Kinder u oder Modemwahl - hat 7,50 DM bei der Telekom gekostet
Meckern beim Kundenservice hilft nicht
Hallo zusammen,
ich hatte zwischendurch auch keine Gutschriften (etwa zwei Wochen lang). Meckern beim Kundenservice bringt gar nichts - die wollen einen minutegenaue Liste der eingegangenen Anrufe. Da ich die diese Liste nicht führe bei meinen Anrufen kann die Reklamation auch nicht aufgenommen und bearbeitet werden. Sprich: Ring kassiert IC-Entgelte IMMER, der Kunde den Telebonus nur, wenn es auch funktioniert - nachträgliche Reklamation zwecklos.
Eigentlich müsste ja Ring alle Daten selber haben, schließlich werden die Rufumleitungen über die jeweilige Ring-Nummer ausgelöst...naja, noch direkter muss ich ja nicht werden...
Änderung?
Seit wann gibt es denn diese Einschränkungen:
(1) Maximal 900 Bonus Punkte pro Anruf. Eingehende Gespräche aus dem Ausland oder aus dem ring Netz ergeben keine Bonus Punkte.
Auf Ring Telebonus ganz unten
cool! Außerordentliches kündigungsrecht + guthabenauszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
cool! Außerordentliches kündigungsrecht + guthabenauszahlung!
Wieso? Woher entnimmst Du das?
BTW: Die erste knappe halbe Std. wurde mir am Samstag noch anstandslos gutgeschrieben, beim gestrigen zweiten und dritten Mal kam nix an...
Naja, wer seine AGB ändert, muss diese vom Kunden abnicken lassen oder ihn gehen lassen. Nicht mehr nutzbares Guthaben IST dann auszuzahlen (SchE)
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Naja, wer seine AGB ändert, muss diese vom Kunden abnicken lassen oder ihn gehen lassen. Nicht mehr nutzbares Guthaben IST dann auszuzahlen (SchE)
Auch Freiguthaben? :p
Tja, der Verein hat die AGB aber gar nicht geändert, überdies ist der Telebonus dort mit keinem Wort erwähnt!
Ist das somit der Freibrief für sämtliche Änderungen/Einschränkungen?
Re: Änderung?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Seit wann gibt es denn diese Einschränkungen:
(1) Maximal 900 Bonus Punkte pro Anruf. Eingehende Gespräche aus dem Ausland oder aus dem ring Netz ergeben keine Bonus Punkte.
Auf Ring Telebonus ganz unten
Damit manövriert sich der Anbieter immer mehr ins Aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!