Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• ...und ich würd so langsam gern mal meine Aufladecodes haben, die vor 2 Wochen per Paypal bezahlt wurden.

Mit Sofortversand per Post beworben.
    Nach 5 Tagen den Postversand bestätigt.
    Nach 14 Tagen immer noch nix da.

Da fragt man sich doch was die machen?

Die Aufladecodes wurden schon am Tag der Aktivierung bestellt.
    Ich lach mich scheckig, wenn die nach 30 Tagen noch nicht da sind und die mir die Karten dicht machen...

Um nochmal kurz back to topic zu kommen:
    **21# funzt bei mir immer noch nicht - Mobile Nummer ist problemlos erreichbar, sobald ne Rufumleitung drin ist, kommt "Dienst nicht verfügbar" am ausgehenden Festnetzanschluß.

Habs schon mit +49 und normaler innerdeutscher Vorwahl probiert - ich werd irre...

:D

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Lade doch lieber per paysafecard oder Überweisung auf.

Der Laden ist eh ein bissl strange.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Überweisung mit Sicherheit nicht mehr.
    Hab vor nem Jahr mal 2 Karten per Vorkasse Überweisung bestellt - die kamen nie an... ;)

Auf der Startseite ist/war ein Angebot, dass es 20 Euro Guthaben für 15 Euro gibt - also 5 Euro Bonus.

Dem Link folgend geht´s nur per Paypal oder Überweisung.
    Da letztere ausfällt wegen schlechten Erfahrungen, hab ich halt Paypal genommen.

Tendenziell ändert das aber nichts an den Erfahrungen.
    Gut das Ddorf um die Ecke ist ...

Ich warte noch ne Woche, dann lauf ich da mit ner Schrotflinte rein :D

Paysafecard wird bei mir btw. gar nicht angeboten.
    Wenn ich auf Sofortaufladung gehe kommt nur Überweisung Vorkasse - oder überseh ich wieder mal irgendwo nen versteckten Link?

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Hallo,

mei mir hat Paypal ziemlich zügig funktioniert, Aufladecode kam ziemlich zügig nach ca. 24 oder max 48 Stunden per Mail als PDF-Anhang, mal in den Spamordner geschaut? Dafür hatte meine Überweisung nicht gefunzt, musste nachhaken, aber nach einer Woche war auch dieses Guthaben gutgeschrieben.

• Die paysafecard musst Du Dir im Laden kaufen. Evtl. gibts die auch online, aber dann nicht bei ring.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk

**21# funzt bei mir immer noch nicht - Mobile Nummer ist problemlos erreichbar, sobald ne Rufumleitung drin ist, kommt "Dienst nicht verfügbar" am ausgehenden Festnetzanschluß

Guck mal hier.

• Mir wurden heute auch keine Punkte gutgeschrieben ...

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk

Mit Sofortversand per Post beworben.
    Nach 5 Tagen den Postversand bestätigt.
    Nach 14 Tagen immer noch nix da.

Da fragt man sich doch was die machen?

Scheint doch abgeschickt worden zu sein, vielleicht ist es auf dem Postwege verloren gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!