Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Hallo,
    hat schon jemand (erfolgreich) die Komination
    o2o-Kostenairbag und ring telebonus getestet?
    mfg.
    Henk

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Kann es sein das es zur zeit bei ring Probleme gibt mit der korrekten. Abrechnung?

inwiefern?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe hier eine Karte die ich als Rufnummer weitergeleitet habe obwohl ich eingehende Gespräche auf der Karte hatte, tut sich an den Bonuspunkten nichts und auch an dem Freiguthaben. Kann es sein das es daran liegt das guthaben ansich auf der Karte befindet?

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Ich habe hier eine Karte die ich als Rufnummer weitergeleitet habe obwohl ich eingehende Gespräche auf der Karte hatte, tut sich an den Bonuspunkten nichts und auch an dem Freiguthaben. Kann es sein das es daran liegt das guthaben ansich auf der Karte befindet?

Die Weiterleitungen müssen ins Festnetz sein. Die Bonuspunkte werden leicht zeitverzögert gutgeschrieben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mit **21*Telefonnummer# aktiviert ?

Über das Handymenü wird bei mir auch nichts gutgeschrieben.

• Meine sind zum Winterschlaf in die Schublade verbannt worden. Alleine die ständige Verschiebung der Namen im Telefonbuch sind für mich das KO-Kriterium für diesen Anbieter.

Leider hält er ja auch nicht sein Versprechen, die Karte im Falle der Nichtaufladung nach 30 Tagen zu deaktivieren. Schade :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!