Hallo,
hat schon jemand (erfolgreich) die Komination
o2o-Kostenairbag und ring telebonus getestet?
mfg.
Henk
Telebonus von Ring.de (Bonussystem)
-
-
-
Jap, funktioniert einwandfrei, bisher gab es noch keine Beschwerde seitens o2.
-
Kann es sein das es zur zeit bei ring Probleme gibt mit der korrekten. Abrechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Kann es sein das es zur zeit bei ring Probleme gibt mit der korrekten. Abrechnung?
inwiefern? -
Ich habe hier eine Karte die ich als Rufnummer weitergeleitet habe obwohl ich eingehende Gespräche auf der Karte hatte, tut sich an den Bonuspunkten nichts und auch an dem Freiguthaben. Kann es sein das es daran liegt das guthaben ansich auf der Karte befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Ich habe hier eine Karte die ich als Rufnummer weitergeleitet habe obwohl ich eingehende Gespräche auf der Karte hatte, tut sich an den Bonuspunkten nichts und auch an dem Freiguthaben. Kann es sein das es daran liegt das guthaben ansich auf der Karte befindet?
Die Weiterleitungen müssen ins Festnetz sein. Die Bonuspunkte werden leicht zeitverzögert gutgeschrieben. -
Ja sicher die Weiterleitung ist auch ins Festnetz.....und es tut sich nichts
-
Mit **21*Telefonnummer# aktiviert ?
Über das Handymenü wird bei mir auch nichts gutgeschrieben.
-
genau wie bei mir auch :)wie in der Beschreibung angegeben...aber was will man machen....
-
Meine sind zum Winterschlaf in die Schublade verbannt worden. Alleine die ständige Verschiebung der Namen im Telefonbuch sind für mich das KO-Kriterium für diesen Anbieter.
Leider hält er ja auch nicht sein Versprechen, die Karte im Falle der Nichtaufladung nach 30 Tagen zu deaktivieren. Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!