Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Hallo,


    naja, entweder ich verkaufe die Ring Karte alle x-monate (natürlich kriegt man Guthaben eher zu 50-70% "bezahlt" bei einem Verkauf) oder ich wandle sie durch BestM oder per Tamola+Premiumdienst in Bargeld um.
    Dafür ist aber wichtig zu wissen: Ist Telebonos (vertraglich) begrenzt (oder nur die weiche Grenze des "Mißbrauchs"

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Also bleibt nur O2 O. Beim ersten Überfliegen habe ich zumindest bei RING keine Begrenzung der monatlichen Incoming Calls gesehen... Lässt sich darüber ein O2 O finanzieren? Das würde ja ca. 8-10 Stunden (über Klingeltöne) incoming erfordern.


    Flatty


    Edit: Gibts die Ring zum Testen über Zanox o.ä. vergünstigt?


    Du kannst auch simply basic pro nutzen.


    Die Flatrate von McSim wurde ja wieder eingestampft.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich habe mal 9.90 EUR investiert, vielleicht kann sich jemand mit einer All-Netz-Flatrate mal bei mir melden, um das mal zu testen!

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Aral z.b.
    steht aber auf der Homepage von ring


    Wo genau?
    Im Pressebereich und auf der Startseite jedenfalls nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • So, ich habe nun eine Karte. SMS an 4636 von einem O2-handy sagt mir:


    "Die Karte ist im Netz von E-Plus (ohne Gewähr)"


    ..... Misteriös! Also, falls hier jemand eine Base Prepaid mit Flatrate hat, bitte mal melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    So, ich habe nun eine Karte. SMS an 4636 von einem O2-handy sagt mir:


    "Die Karte ist im Netz von E-Plus (ohne Gewähr)"


    ..... Misteriös! Also, falls hier jemand eine Base Prepaid mit Flatrate hat, bitte mal melden!


    O2 erkennt dies nicht richtig. Vodafone sagt: Die nummer gehört zum Netz von [SCHWEIGEN]. Nimmt eine E+ Karte oder BASE Karte und rufe die Netzzugehörigkeitsnummer an und gib die ring Nummer ein, dann kommt: Die Nummer gehört zum Netz von: ring Mobilfunk


    PS: Ich habe eine BASE Prepaid mit Flatrate.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    bei mir selbst funktioniert das leider nicht.
    Umleitungen ins Festnetz werden berechnet


    klappt das inzwischen oder ist das vlt. vom Tarif abhängig?

  • das heisst, dass ich dann vom festnetz oder nem anderen handy das ring handy zwischenschalte und dann ins festnetz telefoniere und dann bei dem handy zahle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!