Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Habe was entdekt auf der Ring.de Webseite. Die bieten jetzt ein Bonussystem a la "EasyMoney". Ok, nicht so ganz aber ist auf jeden Fall ein Blick wert.



    Zitat:
    Wofür erhalte ich Bonuspunkte?


    Sie erhalten Bonuspunkte für alle Gesprächsminuten, die auf eine Rufnummer im deutschen Festnetz umgeleitet werden. Die Gutschrift von Punkten erfolgt in 30-Sekunden-Schritten.


    Die Rufumleitung ins deutsche Festnetz ist kostenlos - so können Sie Ihre eingehenden Handygespräche z.B. auf einer Festnetznummer zu Hause entgegen nehmen und bei Bedarf wieder deaktiveren und wie unterwegs mobil entgegennehmen!


    Guckst du....


    Auch ein PDF-Datei mit mehr Info ist vorhanden.

  • am WE, wenn ich wieder daheim bin, probier ich das Ganze mal aus. Ich habe 2 Prepaidkarten mit Startguthaben. Deltatecc lässt grüßen ;).
    Mal gucken ob das funktioniert. Wenn es wiklich funzt, weiß ich wo ich die nicht verbrauchte Freiminuten von meinem VF-Vertrag verbrate. :D

  • mehr Infos unter http://www.ringtelebonus.de


    Mich würde interessieren, ob das Bonusguthaben die Laufzeit verlängert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo in die Runde,
    bei mir selbst funktioniert das leider nicht.
    Umleitungen ins Festnetz werden berechnet
    Checkt das mal bei euch aus ob ich ein Einzelfall bin.
    Grüße
    Michael Graf von Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Wenn der Festnetzanschluß ein Genion wäre und von diesem wiederum auf eine Loop mit EasyMoney weitergeleitet würde, erhielte man insgesamt sogar fünf Cent pro Minute – zwei auf die Loop und drei auf die Ring-Karte. :top:


    Schade, hab derzeit keine Minutenpakete in der Schublade. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin


  • Nein bist nicht Einzelfall. Beim mir werden auch die RULs berechnet. Ich warte immer noch auf die Bonuspunkte. Fast 2 Wochen ist es her, bis jetzt habe aber nicht von Bonuspunkten gehört/gelesen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Von Ring soll man sich einfach fernhalten, aus dem Verein wird nichts....


    Gruß

  • Die Bonuspunkte verlängern nicht die Gültigkeit der Karte.


    Erst ab 500 Bonuspunkten wird ausgezahlt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Bonuspunkte verlängern nicht die Gültigkeit der Karte.


    Erst ab 500 Bonuspunkten wird ausgezahlt.


    Hast du schon was gutschrieben bekommen? Bei mir werden die Rufuml. berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marasli
    Hast du schon was gutschrieben bekommen? Bei mir werden die Rufuml. berechnet.


    Nein, ich habe noch gar keine ring SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!