Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Habe schon am ersten Tag bestellt eine neue Sim-Karte und bisjetzt weder eine E-Mail noch eine Sim-Karte erhalten.


    aber auch keine Kündigungs SMS erhalten oder?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    aber auch keine Kündigungs SMS erhalten oder?


    Sollte ich das? Nein habe ich nicht. Habe mich doch neu registriert damals unter .../ng. Oder gab es so etwas?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Sollte ich das? Nein habe ich nicht. Habe mich doch neu registriert damals unter .../ng. Oder gab es so etwas?


    Nein solltest du nicht. Da Ring aber alles etwas verworren schreibt, kann man sich nicht wirklich sicher sein

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • GESCHAFFT.
    Alle 3 Karten sind leer.
    Nu aber ab in den Müll
    ;-)

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Ring ohne Bonusguthaben


    Da es bei Ring kein Bonusguthaben mehr gibt, frage ich Hier mal nach: Gibt es Alternativen? Das war so eine schöne Sache ...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Re: Ring ohne Bonusguthaben


    Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Da es bei Ring kein Bonusguthaben mehr gibt, frage ich Hier mal nach: Gibt es Alternativen? Das war so eine schöne Sache ...


    Von Xtra und von LOOP gab es glaube Karten, die ankommende Anrufe vergüteten, aber die haben auch einen entsprechenden Preis bei eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!