Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Hat schon jmd die Ring Sim zum Umtausch angemeldet?


    Und falls ja:


    Bestellbestätigungs Mail bekommen?


    Ich habe gestern Abend bestellt u noch keine Bestätigung bekommen

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)


  • Ja, ich.


    Eine Mail kam nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • dann wird das schon passen.


    Nur frage ich mich, warum man bei einer Tarifumstellung/Streichung alle Sim Karten tauscht?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    dann wird das schon passen.


    Nur frage ich mich, warum man bei einer Tarifumstellung/Streichung alle Sim Karten tauscht?


    Weil die neuen Karten a) UMTS können und b) weil die dann sicherlich auf der GTCom Plattform laufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weil die neuen Karten a) UMTS können und b) weil die dann sicherlich auf der GTCom Plattform laufen.


    Achso, aber was ist die GTCom Plattform?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!