Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    das Gespräch nach genau 14 Min unterbrochen :-(

Jau, schon länger ist es so. Bei mir sind es 14 Minuten und 57 Sekunden...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Hat jemand schon mal getestet,
    ob Gespräche auch bei Anrufen zu "Ring"-Sims
    ohne gelegte Rufumleitung unterbrochen werden?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hat jemand schon mal getestet,
    ob Gespräche auch bei Anrufen zu "Ring"-Sims
    ohne gelegte Rufumleitung unterbrochen werden?

gute Idee :top:

ich teste gleich mal

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ring > Ring bringt doch Nix.
    D.h. es wird kein Bonus gutgeschrieben.

• Zitat

gute Idee :top:

ich teste gleich mal

mein Test von gestern:

von Vodafone zu ring ohne Rul

bei ca 30 min immer noch kein Abbruch bei 3 Versuchen - ergo: vermutlich liegt es an Rul - nicht gut :flop:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

ich rufe von Vodafone aus an

Also ich kann meiner Vf-Vertragskarte deutlich mehr als 14min "abringen", RUL auf eine FN-Nr. ist natürlich gelegt ;)
    Beteilige mich aber auch noch nicht allzu lange an den "Ringkämpfen", womöglich sind nur einzelne Nummern aufgefallen. Schreit also nach einer neuen "Ringer"-Karte :D

• Ergänzung: mit einer im D2-Netz funkenden Mobilcom-Debitel-Karte war leider auch nach 14:53min Schluss, es ging um die gleiche Ring-Nr wie im Posting zuvor. Nun bin ich gespannt, ob es nächstes Mal mit Original-Vf immer noch länger geht...

• Bei mir scheints wieder zu funktionieren :D

mit orginal VF

• Seltsam, nun ist es genau umgekehrt: der Anruf von einer Original-Vf wurde abgebrochen, aber Mobilcom-Debitel D2 läuft nun durch...

• Scheint kein System dahinter zu stecken. Ist ungewöhnlich. Es interessiert mich schon was das sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!