ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
das Gespräch nach genau 14 Min unterbrochen
Jau, schon länger ist es so. Bei mir sind es 14 Minuten und 57 Sekunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Gespräch nach genau 14 Min unterbrochen
Jau, schon länger ist es so. Bei mir sind es 14 Minuten und 57 Sekunden...
Hat jemand schon mal getestet,
ob Gespräche auch bei Anrufen zu "Ring"-Sims
ohne gelegte Rufumleitung unterbrochen werden?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Hat jemand schon mal getestet,
ob Gespräche auch bei Anrufen zu "Ring"-Sims
ohne gelegte Rufumleitung unterbrochen werden?
gute Idee :top:
ich teste gleich mal
Ring > Ring bringt doch Nix.
D.h. es wird kein Bonus gutgeschrieben.
gute Idee :top:
ich teste gleich mal
mein Test von gestern:
von Vodafone zu ring ohne Rul
bei ca 30 min immer noch kein Abbruch bei 3 Versuchen - ergo: vermutlich liegt es an Rul - nicht gut :flop:
ich rufe von Vodafone aus an
Also ich kann meiner Vf-Vertragskarte deutlich mehr als 14min "abringen", RUL auf eine FN-Nr. ist natürlich gelegt
Beteilige mich aber auch noch nicht allzu lange an den "Ringkämpfen", womöglich sind nur einzelne Nummern aufgefallen. Schreit also nach einer neuen "Ringer"-Karte
Ergänzung: mit einer im D2-Netz funkenden Mobilcom-Debitel-Karte war leider auch nach 14:53min Schluss, es ging um die gleiche Ring-Nr wie im Posting zuvor. Nun bin ich gespannt, ob es nächstes Mal mit Original-Vf immer noch länger geht...
Bei mir scheints wieder zu funktionieren
mit orginal VF
Seltsam, nun ist es genau umgekehrt: der Anruf von einer Original-Vf wurde abgebrochen, aber Mobilcom-Debitel D2 läuft nun durch...
Scheint kein System dahinter zu stecken. Ist ungewöhnlich. Es interessiert mich schon was das sein könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!