Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Also, anrufen kann man mit Ring noch ... chr chr chr

    Aber nicht netzintern.

  • auf ring anrufen geht wieder :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Habe seid ca. 14 Tagen das Problem, das bei 99% der Anrufe auf die Ringkarte das Gespräch nach genau 14 Min unterbrochen wird :-(


    Konnte jemand ähnliches feststellen?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Habe seid ca. 14 Tagen das Problem, das bei 99% der Anrufe auf die Ringkarte das Gespräch nach genau 14 Min unterbrochen wird :-(


    Konnte jemand ähnliches feststellen?


    Kann ich bestätigen, ist hier ebenfalls so...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wird mit o2 angerufen?


    ich rufe von Vodafone aus an

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • hatte das auch mal sporadisch von Vodafone aus, war aber schon nach ca. 2min und ist später nicht mehr passiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Sind bei den "Ring"-Sims die Umleitungen gelegt (Telebonus)?


    bei mir ja, ich mach das schon lange so. Nutze das Guthaben aber auch. z.B. für SMS ins Ausland

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!