Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

  • also gehts mir nicht nur mir so ...

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Heute gegen 10 Uhr wurde "nachgeliefert".
    Also Alles mal wieder im Lot.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Gibt es noch irgendeine andere Methode,
    ausser 0137 Nummern,
    das Telebonus Guthaben auszahlen zu lassen ?


    Siehe hier:


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4478364#post4478364



    Naja, vielleicht einfach die Ring Karte mit dem Guthaben
    auf Ebay verkaufen ?


    Aber dann ist man die Karte ja auch los...


    Wie schnell geht eigentlich die Ummeldung auf einen neuen
    User ?
    Kann ich das als Ebay Verkäufer gleich irgendwie einfach machen ?


    Würde nicht so gerne wollen, dass der neue User vielleicht
    strafrechtliche Sachen damit macht und ich dann vielleicht haftbar gemacht werde, wenn der Besitzer der Ring-SIM-Karte nicht umgemeldet wurde...



    Ansonsten, geht es noch irgendwie, da per SMS oder
    Service Nummer was zu kaufen oder irgendwie eine PaySafecard Nummer
    zu kaufen ?


    Danke.

  • Ring und Telefonbuch.de


    Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Haben es hier welche mit Telefonbuch.de übertrieben? Habe heute meine Simkarte bekommen aber sobald ich es mit Telefonbuch versuche kommt das:


    Zitat:Es ist nur eine begrenzte Zahl von Telefonaten gestattet.


    Scheinbar wurde vom Telefonbuch.de-Anbieter die Vorwahl 01575 von Ring für diesen "Mißbrauch" gesperrt. Da ich noch nie diesen Telefondienst mit meiner Ring-Sim genutzt habe und diesen testen wollte, erhielt ich die gleiche Meldung. Also gehe ich davon aus, daß dieser Vorwahlberiech gesperrt wurde. Habe dann Testweise einen anderen Trick gemacht. Da ich bei Sipgate-One registriert bin und meine Rufnummer von Sipgate-One (Vorwahl 01570) benutzte, klappte die Verbindung sofort. Wer sipgate-One kennt, der weiß daß man dort eine zentrale Handy-Nummer mit der Vorwahl 01570 zugewiesen bekommt. Und auf dem Sipgate-Portal kann man dann seine eingehenden Anrufe auf je eine Festnetz und je eine Handynummer oder den Anrufbeantworter gratis umleiten kann. Außerdem kann man dort auch eingehende sms gratis zu seinem Handy umleiten, was prima funzt. Bezüglich Ring "Loopen", habe ich dann diesen Dienst zwischengeschalten und habe dadurch zwei RUL, was auch noch funktionierte. Aber ich selbst Looope lieber mit Leuten, die mich per Allnet-Flats anrufen.
    :top:

    Axel aus L.E.

  • Re: Ring und Telefonbuch.de


    Zitat

    Original geschrieben von Eisleber
    Scheinbar wurde vom Telefonbuch.de-Anbieter die Vorwahl 01575 von Ring f�r diesen "Mi�brauch" gesperrt. Da ich noch nie diesen Telefondienst mit meiner Ring-Sim genutzt habe und diesen testen wollte, erhielt ich die gleiche Meldung. Also gehe ich davon aus, da� dieser Vorwahlberiech gesperrt wurde.


    Das ist leider richtig. Bekomme schon seit Monaten die gleiche Meldung. Das fing etwa 4-5 Tage nach meinem Post in diesem Thread an :D . Ist bestimmt Zufall oder der Telekom wurde es zu teuer. Ich hab gerade noch rechtzeitig bei meinen 2 Ring Freikarten je 50 Euro draufgeklickt, mehr geht ja eh nicht. Von dem Guthaben kann ich immer noch telefonieren, muss mir aber langsam wieder was neues einfallen lassen, will ich nicht zuviel echtes Geld ausgeben :p . Die Idee mit Sipgate-one ist auch gut, m�sste ich mir mal n�her anschauen :top:


    W�rde mich aber auch mal interessieren, wie hoch die Rechnung f�r die Telekom oder wer auch immer den "kostenlos Anrufen"-Dienst von dastelefonbuch.de bezahlen muss, ausgefallen ist. Da ist in den paar Tagen bestimmt einiges angefallen :D



    p.s.: Mein Proxy kennt keine Umlaute :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!