Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Auf 4 Karten kostenlose umleitungen ins FN, aber KEIN Bonus...

Laut Auskunft der Hotline hängen die GS derzeit aufgrund technischer Probleme, sie sind aber am Reparieren. Habe eben meine Ring getestet und siehe da - der Bonus wurde gutgeschrieben!
    Hoffentlich bleibts so... :top:

Grüße,
    mANoLo

• Wenn ich auf ring-Services bei mener Karte gehe und den TELEBONUS abrufen will kommt Anfrage fehlgeschlagen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Habe meine Freikarte erfolgreich aufgeladen und eine RUL an meine T-Mobile HOME Nummer eingerichtet, diese SIM ist an eine zweite T-Mobile SIM weitergeleitet ("BwHz"). Wenn ich meinen Ring-Anschluss anrufe, passiert aber nichts. Hat jemand solch ein Umleitungszenario schon mal erfolgreich getestet (z.B. Ring an alten o2 Genion, der auf EasyMoney-Loop umgeleitet ist, ist ja das gleiche)?

• also die variante ring an genion weiter an loop funktioniert, allerdings dauert es wie weiter oben beschrieben eine kleine ewigkeit bis zum freizeichen/klingeln...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• funktioniert der telebonus inzwischen?

so wie ich das vermute wird das eine Monate rum sein = Kartendeaktivierung
    bevor das System gescheit funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    also die variante ring an genion weiter an loop funktioniert, allerdings dauert es wie weiter oben beschrieben eine kleine ewigkeit bis zum freizeichen/klingeln...

ring an genion an loop habe ich nicht getestet.

ring an T-Mobile HOME an Xtra geht aber nicht.

ring an T-Mobile HOME geht.

ring an T-Com MSN, die dann weitergeleitet ist, geht.

Callmobile an ring an T-Mobile HOME geht schon nicht mehr.
    Genion an ring an T-Mobile HOME geht auch nicht mehr.

• So, ich nutzte meine Karte jetzt 2 Wochen.
    In dieser Zeit gingen einige umgeleitete Anrufe auf meiner Festnetznummer ein.

Heute wollte ich erstmals den Bonuspunktestand mit *122# abfragen. Prima - ich habe 0 Punkte. Werden weiterhin keinerlei Punkte gutgeschrieben landet meine Karte in der Tonne.

• Bei mir klappt es nun bei einer von 2 Karten recht gut! Ich habe mich außerdem an zwei Premiumdiensteanbieter gewandt mit der Frage, ob man nicht mal mit RING billen könnte, das wäre doch mal was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!