Gute Idee, aber ich habe nopch 'ne bessere:
Die RING Nummer auf eine Sipgatenummer, von dort in die USA. Dann kriegst Du so viel Telebonus, wie die RUL per Sipgate in die USA kostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee, aber ich habe nopch 'ne bessere:
Die RING Nummer auf eine Sipgatenummer, von dort in die USA. Dann kriegst Du so viel Telebonus, wie die RUL per Sipgate in die USA kostet
Es ist keine Rufumleitung per Sipgate in die USA sondern man ist direkt auf die deutsche nummer an jeden Internetanschluss erreichbar. Falls er jedoch schon Kunde bei 1und1 oder sonstigem Anbieter ist, welcher VoIP zum telefonieren nutzt, kann er auch direkt seine Nummer im Ausland weiternutzen.
Ist im Urlaub immer lustig. Geht man bisschen bei 30 Grad im schatten spazieren, findet einen offenen hotspot und ruft mit seiner rufnummer die man zuhause hat mit dem Handy per WLAN über die Festnetzflat(die eh 95% immer dazugeschenkt wird) irgendwelche kumpels an. VoIP machts möglich
Eigentlich OT:
Danke für die netten Tipps!
Ich habe mich noch nie mit VOIP näher beschäftigt.
Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass ich überall erreichbar bin und nicht nur dort, wo wlan verfügbar ist. Aber wiegesagt - ich bin da völlig unwissend...
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
[...](die eh 95% immer dazugeschenkt wird)[...]
Bei welchem Anbieter wäre das bitte? Ich habe bisher noch keinen ausmachen können, außer eben die Komplettanschluss-Anbieter selbst.
*101# und *102# geht nicht
Naja, auch andere Anbieter haben über den Jahreswechsel so ihre Probleme...
Vom Größten bis zum Discounter
*102# ging bei mir auch nicht, aber nun funktionierts wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Dann Ruf am Tag 2 mal 60 min an, ergibt 1800 Punkte/Tag ---> über 50€
Nun, irgendwie merke ich nichts von einer begrenzung... habe heute 4 eu gutgeschrieben bekommen.... und ich erwarte noch einen längeren anruf. mal sehen
Meine Karte hat definitiv keine Begrenzung :p
Die Ring-Karte waren heute Nacht nicht erreichbar ! Basteln die Jungs grade rum ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!