Gibt immer wieder Ausnahmen. Ausgleichspflicht besteht dann wohl i.d.R. nicht, aber bei der nächsten Aufladung wird's abgezogen
Telebonus von Ring.de (Bonussystem)
-
-
-
Zitat
Was hat das mit dem Telebonus von ring zu tun?
Seit dem die Karte im Minus ist bzw. ein paar Tage später kommen anrufe nicht mehr durch, ich gehe davon aus, dass Abgehende Gespräche - zu der ich die RUL jetzt einfach mal zähle nicht mehr möglich sind... Dadurch kann ich die Karte nicht durch den Telebonus aufladen und das Minus ausgleichen...
flatty: Danke für die konstruktive Antwort! -
Das ist natürlich doof. Kannst Du sagen, wie es zu dem Minus kam?
-
Ich habe einige Anrufe getätigt, die erst später abgerechnet wurden... Die Anrufziele waren "service"-Nummern...
-
Die Terminierungsentgelte werden gesenkt - das Ende vom Telebonus in der jetzigen Höhe?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die Terminierungsentgelte werden gesenkt - das Ende vom Telebonus in der jetzigen Höhe?Wird meiner Meinung nach so kommen, hatte ich im EM-Thread auch schon vermutet... Kurzes Gastspiel, aber so richtig zuverlässig hat der Dienst ja auch nicht funktioniert...
Noch sind es aber nur Vermutungen und Gerüchte.Bye, Mike
-
So schlimm funkt Ring aber nicht mehr, guck dir mal die mecker kommemtare aus dem trat an, die sind grad in letzter Zeit erstaunlich weniger geworden...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Noch sind es aber nur Vermutungen und Gerüchte.Laut teltarif gelten die neuen Entgelte "nach den erforderlichen nationalen und europäischen Konsultationen Mitte bis Ende des ersten Quartals 2011" rückwirkend ab 1. Dezember dieses Jahres (also vorgestern).
-
Hallo
habe gerade auf der Webseite gesehen das der Telebonus auf 1,5cent gedrückt wurde.
Gruss und schönes we
-
War ja klar das sich das früher oder später ändert...
Auf die schnelle habe ich die Grenze von 50€ nicht mehr gefunden, ist diese weg gefallen?
Ps. Bei minutel stehen NOCH 3 Cent...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!