gibts die 900-Punkte-Grenze bei Minutel inzwischen auch?
Telebonus von Ring.de (Bonussystem)
-
-
-
Ja, leider.
Obwohl die Grenze auf der Minutel-Homepage nicht angegeben ist.
Ein 40-minütiger Anruf brachte heute genau 900 Punkte (90 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nö, wie gehabt: Max 90 Cent (900 Punkte pro Gespräch)
und max 50 Euro pro Monat.Habe heute 1,50 Euro aufgebucht bekommen.
Minutel funzt ebenfalls genauso.
Karte ist auch bei mir eingetroffen bin erst mal sauer weil minutel den Takt geändert hat
aber der teleprofit funktioniert habe auch 1,50 Guthaben schon auf der Karte bekommen. :top: -
Die Ausschüttungsgrenze wurde von 1000 auf 500 Punkte gesenkt.
-
Es gibt mittlerweile einen 7Cent-Tarif, der sich nicht lohnt. Ist einfach zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Es gibt mittlerweile einen 7Cent-Tarif, der sich nicht lohnt. Ist einfach zu teuer.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
:confused:Du zahlst 9,90 für 17€ Startguthaben. Die Minuten Mobilfunk und Festnetz kostet stolze 7Cent.
Zzgl. 19 Cent einmaligem Verbindungsentgelt pro Gespräch.
Roamingkosten werden einem erlassen (wenn man die Rufnummer ins Festnetz umleitet, hahaha).
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
hahahaUnd was hat das jetzt mit dem Telebonus zu tun?
-
telebonus
Hallo wie sieht bei euch die Lage aus ich eine Ring und Minutel Simkarte und seit Samstag bekomme ich nichts mehr gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so? Wie ist die erfahrung bekommt man bei einer Störung noch nachtraglich eine gutschrift? Oder ist der Bonus weg?
-
Re: telebonus
ZitatOriginal geschrieben von Airpeanuts
Hallo wie sieht bei euch die Lage aus ich eine Ring und Minutel Simkarte und seit Samstag bekomme ich nichts mehr gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so? Wie ist die erfahrung bekommt man bei einer Störung noch nachtraglich eine gutschrift? Oder ist der Bonus weg?kommt normalerweise auch nachträglich. Hatte allerdings schon länger keine Störung mehr bei meiner Ring-Freikarte :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!