Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• also 102 u 122 gehen auch wieder, habe 8830 Punkte aber seid gestern keine Gutschriften mehr :flop:

Gestern Nachmittag waren es nur 850 Punkte :confused:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ring (Telebonus)

Kann das ebenfalls wieder bestätigen. Habe jetzt 23 835 Punkte, diese werden aber nicht in Freiguthaben umgewandelt. Hoffentlich gehen die nicht verloren. :flop:
    Naja mein Airbag-Monat läuft noch bis 8.Juni, ich hoffe doch daß sich der "Ringkampf" gelohnt hat. ;)

Axel aus L.E.

• bei wurde grad Guthaben gutgeschrieben :)

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ring (Telebonus)

So eben wurden auch bei mir die "Piepen" gutgeschrieben. Dann kann ich getrost auf Nachtschicht als "Lademeister" gehen. :top:

Axel aus L.E.

• Kann nicht nur bestätigen, dass *102# und *122# wieder funktionieren, sondern dass bei diesen 'Systemarbeiten' anscheinend die Gutschriften vom vorherigen Ausfall mit berücksichtigt wurden, wie schon geschrieben: 'Bonuspunkte werden nach Behebung der Störung gutgeschrieben' ... - Das scheint nun bei mir der Fall zu sein ... :D

Tja Ring, weiter so ... :top:

• Ring (Telebonus)

Mich hatte es schon gewundert, daß ich um 1.22 Uhr einen Bonuspunktestand von 9750 Punkten hatte und 21.13 Uhr dann 23 835 Punkte hatte. Denn ich hatte tagsüber keine Veranstalltung in Sachen "Herr der Ringe", weil ich nicht wusste was passiert. Wollte ja nicht umsonst arbeiten gehen. ;)

Axel aus L.E.

• Eisleber: Dir ist schon bewusst, dass Ring, bzw. deren Mitarbeiter über kurz oder lang diesen Thread durchlesen? - Ich würde die 'Anspielungen' ein bisschen einschränken und ganz einfach sachlich bleiben ... :top:

Unten rechts bei jedem Eintrag gibt es den Link 'IP' ... Was glaubst Du, für was der ist? ... - Nichts für ungut, nur zu Deiner Sicherheit, bevor Du dich komplett 'verplapperst' ... ;)

Willst du jemandem etwas persönliches mitteilen, gibt es auch noch die 'PN-Funktion' ... Aber auch die ist nicht 100%ig anonym, da lesen die Admins auch mit ... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Silverhaze
      Eisleber: Dir ist schon bewusst, dass Ring, bzw. deren Mitarbeiter über kurz oder lang diesen Thread durchlesen? - Ich würde die 'Anspielungen' ein bisschen einschränken und ganz einfach sachlich bleiben ... :top:

Unten rechts bei jedem Eintrag gibt es den Link 'IP' ... Was glaubst Du, für was der ist? ... - Nichts für ungut, nur zu Deiner Sicherheit, bevor Du dich komplett 'verplapperst' ... ;)

Willst du jemandem etwas persönliches mitteilen, gibt es auch noch die 'PN-Funktion' ... Aber auch die ist nicht 100%ig anonym, da lesen die Admins auch mit ... :eek:

Ich glaube nicht, das Ring das stört, schließlich verdienen sie ja gut an Interconnect :p

• Ring (Telebonus)

@ Dr.Silverhaze

Das die dementsprechenden Leute das mitlesen ist nichts neues. Das diese auch mit Sicherheit als Mitglieder hier angemeldet sind leuchtet mir auch ein. Private Sachen würde ich nicht einmal übers Telefon diskutieren, wenn es denn halt tatsächlich nur unter 4 Augen bleiben soll. Aber ich glaube es gibt nichts 100% sicheres. Nur der letzte Weg, den jedes Lebewesen mal geht, daß ist 100 % sicher, noch zumindestens.

Ich meine generell sind wir hier doch alle "anonym" jeder könnte doch "Kundschafter" eines dementsprechenden Anbieters sein ("Guck & Horch").

Ich habe in Sachen IP nichts zu verbergen.

Nur nicht immer gleich alles für bare Münze nehmen.

Axel aus L.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!