Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die paysafecard musst Du Dir im Laden kaufen. Evtl. gibts die auch online, aber dann nicht bei ring.

Das ist mir schon klar. ;)
    So ganz auf´m Baum schlaf ich ja auch nicht.

Ich meinte natürlich, dass die Aufladung per PSC nicht angeboten wird bei Ring.

---

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Guck mal hier.

Joah - kenn ich.
    Aber an den Codes liegt es nicht - ich bekomme im Handydisplay auch die entsprechenden Bestätigungen was aktiviert oder deaktiviert wurde.

Soweit klappt das also - nur die Gespräche werden eben nicht durchgestellt. ;)

---

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Scheint doch abgeschickt worden zu sein, vielleicht ist es auf dem Postwege verloren gegangen.

OK - dann werd ich mal den Support bemühren - von dem ich dann wahrscheinlich wieder keinerlei Reaktion bekomme.
    Die 0900 ruf ich auf jeden Fall nicht an. ;)

Danke Euch allen

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Das ist mir schon klar. ;)
    So ganz auf´m Baum schlaf ich ja auch nicht.

Ich meinte natürlich, dass die Aufladung per PSC nicht angeboten wird bei Ring.

Scheinbar doch, denn die Aufladung per PSC wird angeboten. Habe es selbst schon durchgeführt.

http://ring.de/verkaufsstellen

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• hmm - hab grad nochmal geschaut.
    In meinem Kundenkonto wird sie nicht angeboten.

Vielleicht bin ich finanziell nicht würdig eine Prepaidkarte (ring) mit einer Prepaidkarte (PSC) aufzuladen. :D

...das Problem mit den bestellten 2x 15 Euro Aufladecodes (per Paypal bezahlt) ist übrigens gelöst.

Die Heinis haben zweimal in den Mails bestätigt, dass diese per Post versandt werden (1. Mail) und wurden (2. Mail).

Witzigerweise sind sie in der pdf Datei (Lieferschein im Anhang der 2. Mail) enthalten und werden nicht per Post verschickt.

Man man man...
    Das ist echt was für ganz Harte.

Mobilfunk Level 3 ...
    Ist ja fast wie bei Fiat :)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Scheinbar doch, denn die Aufladung per PSC wird angeboten. Habe es selbst schon durchgeführt.

http://ring.de/verkaufsstellen

klick doch einfach meinen Link an. Dort siehst Du, dass Du den Code der Paysafecard einfach per *100*paysafecode# + Anruftaste eingeben musst ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Mir wurden heute auch keine Punkte gutgeschrieben ...

ich warte schon 4 tagen und nicht

• TB funzt wieder.

Irgendwie scheinen denen die Gratiskarten ausgegangen zu sein.

Bei mir und zwei Kollegen bietet sich das folgende Szenario:

Jeweils 2 Karten im "Classic" Tarif bestellt
    und jeweils nur 1 Karte im "Global" Tarif erhalten.

• Habe das auch mal ausprobiert mit dem Telebonus von der Superflat Allnet aus (keine Berechnung)

gestern Abend 20 Min
    heute Morgen 20 Min

Punktestand 0 :(

Wie beschrieben RUL gesetzt, mal schauen wann die gutschreiben.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dauert...

... bei mir immer maximal die versprochenen 15 Minuten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin!

Bei meiner Ring-Karte kommen keine Gutschriften mehr an. Seit ca. zwei Wochen, trotz genügenden Anrufen...

Wars das jetzt?

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!