Hallo,
ich vergesse gerne mal den Browser im N97 zu schliessen.
Konsequenz: Die UMTS Verbindung bleibt aufgebaut.
Dank Flatrate kein finanzielles Problem aber das geht natürlich auf Dauer nicht so.
Gibt es dafür eine Option/ Lösung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich vergesse gerne mal den Browser im N97 zu schliessen.
Konsequenz: Die UMTS Verbindung bleibt aufgebaut.
Dank Flatrate kein finanzielles Problem aber das geht natürlich auf Dauer nicht so.
Gibt es dafür eine Option/ Lösung?
Gruß
Ja, Browser schließen... :confused:
YMMD
Alle so böse heute hier...
Wenn du aus mir unerklärlichen Gründen den Browser unbedingt auflassen musst, dann drückste mal länger die rote Taste...
ZitatOriginal geschrieben von mmartiny
Alle so böse heute hier...
Wenn du aus mir unerklärlichen Gründen den Browser unbedingt auflassen musst, dann drückste mal länger die rote Taste...
Liegt wohl am Wetter
Mir geht es eher umd eine idle oder timeout-funktion.
Wenn X Minuten keine Aktivitäten dann automatischer Abbau der Verbindung.
Das konnte ja sogar schon Microsoft mit seinem DFÜ-Manager etc.
ZitatOriginal geschrieben von rprenge
Mir geht es eher umd eine idle oder timeout-funktion.
Wenn X Minuten keine Aktivitäten dann automatischer Abbau der Verbindung.
Gibts nicht, solange der Browser auf die Verbindung zugreift bleibt diese auch offen...
Ich bin eh immer online damit der Homescreen sich aktualisiert. Einzig der Akku leidet da drunter bisschen. Mehr als 1 tag ist nicht drin.
zB.:
Jbak Taskmanager installieren und den Browser auf Auto Kill stellen.
Leider kann man die Zeit nur auf max 90sec. stellen.
Wenn der Browser im Hintergrund nun offen ist wird dieser nach 90sec. beendet.
Sollte er im Vordergrund sein wird er 90sec. nach beginn des Standy geschlossen glaube ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!