Nokia E75 ändert Daten im Mail-Postfach ab...

• Hey Leute,
    ich stellte heute fest, dass wenn ich über mein Nokia E75 Mails abrufe und einige lösche, löscht es die Mails auch im freenet Postfach... Das soll es aber nicht tun....

Ich will weiterhin ALLE Mails auf meinem Thunderbird empfangen können, auch wenn ich vorher auf dem Nokia einige gelöscht hab...

Wie kann ich das einstellen???

Danke schonmal!!!

• Dann hast du ja schonmal eingestellt dass die Mails auf dem Server verbleiben sollen, sonst wären sie ja nach dem abrufen schon weg. Wenn es seitens Freenet keine Option zwecks löschen gibt kann man da leider nichts machen. Der Abruf mit dem Handy ist für den Server ja gleich wie ein Abruf per Outlook oder Thunderbird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• er soll sie Mails ja auch kopieren, nur soll er die Mails nicht vom Server löschen...
    Sonst muss ich halt aufpassen, dass ich mit dem Nokia Offline geh und dann erst die Mails lösche...

• Dann sind sie aber bei der nächsten Verbindung auch weg. Wie gesagt wenn Freenet anbietet das löschen zu sperren könnte dein Vorhaben klappen, dann kannst du aber auch vom PC aus nicht mehr löschen...

• hmpf... Thunderbird holt die Mails ja immer komplett raus... sodass das Postfach dann leer ist... aber okay, dann lösch ich aufm nokia eben erst, wenn ich mit thunderbird abgerufen habe, sollte ja auch funzen...

• Oder du machst das ganze einfach per IMAP dann werden Mails die du aufm PC löscht automatisch auch vom Handy entfernt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!