ISDN Schnurlostelefonset mit guter Reichweite

• Ich habe das S67H. Ist vollkommen ausreichend. Hat aber nur einen Anschluß für kabelgebundenes Headset. Das S68H dürfte ein BT-Schnittstelle haben.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich kann ja verschiedene Mobilteile kaufen und trotzdem zwischen denen Anrufe verbinden oder? (Anruf von s68 auf S67 stellen)
    S67 gibts für 45 Euronen und Headset 18,90. Was hat denn das Headset für einen Anschluss?! 3,5mm Klinke/Mini-Usb?

• Das Headset hat einen 2,5mm-Klinkenstecker (Standard-Mono-Headset). Die Mobilteile sind egal. Interntelelefonate und Verbinden (Rufweitergabe) sind problemlos möglich. Es sollten aber Mobilteile der GIGASET-Serie sein. Mobilteile anderer Hersteller garantieren nur Externtelefonate, Interntelefonate sind selten möglich.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Hab das S68 jetzt mal ins Auge gefasst.
    Einige bemängeln das schlechte Display, schwergängige Tastatur, langsame Geschwindigkeit, mäßige Verarbeitung...
    Vier gebrauchte S68 mit einer Swisscom Basisstation würde man für 224 + 6,90 Euronen bekommen.
    Bei Amaz.. kostet ein S68 knapp 68€ mit Versand.
    Soll ich...?!
    2,5mm Klinkenstecker war glaub auch am SDA Handy im Einsatz.

• Hab auch ein SX685 im Einsatz und bin damit zufrieden. Display ist mir am FN-el. egal, geschwindigkeit ist ok, genauso wie die Verarbeitung. Die Tastatur ist zumindest im oberen Bereich des Steuerkreuzes wirklich schwergängig.

Aber was wichtig ist: Die inneren Werte können überzeugen, ich würde es nochmal kaufen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wie siehts mit älteren Leuten aus. Kanns da Probleme beim ablesen des Displays oder durch die Tasten geben?!
    Preis Leistung scheint ja gut zu sein beim S68. :-)

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Schmalzbrot2000
    Wie siehts mit älteren Leuten aus. Kanns da Probleme beim ablesen des Displays oder durch die Tasten geben?![...]

Nö, das geht. meine Frau kann mit ihren 31 Jahren das Telefon noch gut bedienen :D SCNR

Ok, also die Tasten stellen meiner Meinung nach kein Problem dar und der Kontrast des Displays ist bei entsprechendem Farbschema auch hoch genug...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kann man da unbesorgt das gebrauchtangebot der S68 nehmen oder treten nach häufiger benutzung des telefons störende verschleisserscheinungen auf?!

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!