Softair Pistole 5 Jähriger Sohn beschossen

• ach Anzeige fällt unter Zivilcourage ??

Wusste ich nicht...

Es ging mir doch alleine um den Satz : Wir leben in einer Welt....

Es passiert echt nicht jeden Tag das ein tapferer Mann sein Leben auf dem Bahnsteig lässt, genommen von nicht ausgelasteten Kids die einfach ne schlechte Erziehung genossen haben.

Und ich schreibe BBT weil ich das nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausweiten wollten.

Jeder siehts anders...

• Könntet Ihr jetzt bitte wirklich mal schleunigst zurück zum Thema kommen, statt es immer nur zu schreiben? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bin nicht Waffenfasziniert und war es nie. Ich hab lediglich eine Zeit lang Airsoft gespielt, weils ganz lustig war.
    Ich wette, ich kann weniger Waffen benennen als jeder CS Gamer.

Wollte einfach nur mal klarmachen, wie es rechtlich ausschaut und was das Zeug denn tatsächlich anrichten kann.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das ist was völlig anderes. Diese auch als "Softair" bezeichneten Pistolen sind wirklich harmlos. Die kannst Du auf die Haut aufpressen und abdrücken und das tut noch nicht mal weh. Die Kugeln fliegen auch nicht geradeaus sondern "plumsen" in irgendeine Richtung und fallen 1-2 Meter danach auf den Boden.

Eine solche Pistole könnte nicht in einen Fahrradhelm eindringen.

• Letztes Jahr auf dem Spielplatz wurde meine damals 5 jährige Tochter vor meinen Augen von 2 Jugendlichen, die 13-15 waren, mit solchen Pistolen beschossen.

Die Jungs haben die Kleine beim Schaukeln als Zielscheibe nutzen wollen und mich erstmal nicht gesehen.

Als ich nach den paar Schüssen aufgetauchte und ich von den beiden die Pistolen verlangte waren die ziemlich schockiert und wollten mir die Pistolen nicht geben. Die habe ich dann doch bekommen und war auch dabei etwas unfreundlich, was ich eigentlich selten bin :)

Die Pistolen waren solche schwere Dinger und einer hatte sogar 2 dabei. Habe alle drei Pistolen sofort zestört und den beiden Jungs Eintrittsverbot für den Park ausgesprochen (war immer noch unfreundlich).

Die haben wir dann nachher nie wieder gesehen.
    Etwas Selbstjustiz kann manchmal nicht schaden. Polizei hätte sowieso nichts gemacht außer Formulare einfüllen etc..

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Etwas Selbstjustiz kann manchmal nicht schaden. Polizei hätte sowieso nichts gemacht außer Formulare einfüllen etc..

Diese Aussage wird auch durch ständiges wiederholen nicht besser... :rolleyes:

Ja es ist Scheiße wenn Jugendliche solchen Blödsinn machen, es ist aber kein Stück besser wenn Du Dich dann als Hilfssherrif aufspielst.
    Dazu nach Sachbeschädigung oder bei ganz scharfer Auslegung auch noch räuberische Erpressung. Wirklich toll...

• Hi !

Sorry.. aber jetzt wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen..

Wenn jemand meinen Sohnemann angreift, womit auch immer - der hat die ganze Härte von 120 KG Lebendgewicht zu spüren.

Wer sagt das er daneben steht und wartet bis die Polizei eintrifft oder ähnliches, hat keine Kinder.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Die Jugend heutzutage. Wenn wir uns das damals erlaubt hätten, hätten wir auch von Größeren/den Eltern des Kindes, welches wir beschießen aufs Maul bekommen. Hat doch auch keinen interessiert, und geschadet hats imho auch nicht.

Ich sehe schon den Schlüsselmeister kommen... Zu Recht, denn der Thread ist glaub ich nicht mehr zu retten.

• Die Jugend heutzutage. Wenn wir uns das damals erlaubt hätten, hätten wir auch von Größeren/den Eltern des Kindes, welches wir beschießen aufs Maul bekommen. Hat doch auch keinen interessiert, und geschadet hats imho auch nicht.

Ich sehe schon den Schlüsselmeister kommen... Zu Recht, denn der Thread ist glaub ich nicht mehr zu retten.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wer sagt das er daneben steht und wartet bis die Polizei eintrifft oder ähnliches, hat keine Kinder.

FULL ACK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!