suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

• hallo,

ich suche einen freemailanbieter ala gmx.

sollte möglichst einfach zu bedienen sein und im idealfall ohne werbung.

deutsche sprache wäre prima.

habe schon die großen bekannten abgegrast und auch mir bis dato unbekannte aufgesucht, soll aber ein bestimmter name sein, der ist , abgesehn von live.de bei meinen üblichen verdächtigen schon weg...

jemand noch nen geheimtipp?

danke und gruß
    taugenichts

• Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Hi, zunächst:

Zu diesem Thema wirst du viel hier geüngend Threads im Forum und auch viele Seiten im Netz finden. Leider berichtest du nichts über deine Suche und deinen Ergebnisse außer zwei Anbietern.

Bei der Suche musst du dich entscheiden:

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Kostenlos, aber ohne Werbung? Selten.

Zitat

ich suche einen freemailanbieter ala gmx.

.
    Hat Werbung.

Ich hab schon mal die Suchbegriffe bei Google für dich eingetippt und so ein paar Sekunden erspart :rolleyes:;)
    http://www.google.de/search?so…G=Google-Suche&meta=lr%3D

Mit Grüßen ...

• Re: Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

eben...

erstmal danke für deine antwort! :top:

aber genau das ist es eben: ich bin nicht der typ. der andere mit nervigen fragen belästigen will, ohne vorher selbst zu suchen. dies zeigt sich auch daran, dass von der dir verlinkten seite 8 links bei mir farblich markiert sind, ich diese also schon vor deiner hilfe besucht habe.

meine frage bezieht sich aber eben nicht auf die, die jeder kennt und per suche sofort findet, sondern ich wollte mir hier EMPFEHLUNGEN von profis auf diesem gebiet geben lassen, IM IDEALFALL EINE MISCHUNG ZWISCHEN DEM AUFBAU VON GMX UND DANN (WENN MÖGLICH) OHNE WERBUNG.
    edit: und im idealsten fall nur 3bis 4 buchstaben in der domain.

sorry , will mit der großschrift nicht rumschreien, sondern das mir wichtigste deutlich machen.

hoffe noch immer auf geheimtipps aber eilt auch nicht

danke und gruß
    taugenichts

• Re: Re: Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Zitat

aber genau das ist es eben: ich bin nicht der typ. der andere mit nervigen fragen belästigen will, ohne vorher selbst zu suchen. dies zeigt sich auch daran, dass von der dir verlinkten seite 8 links bei mir farblich markiert sind, ich diese also schon vor deiner hilfe besucht habe.

Eigeniniative ist gut. Ein noch besserer Typ wärst du allerdings ;), wenn du deine konkreten Erkenntnisse bei der Frage bereits mitteilst und nicht später. Welche Anbieter hast du bereits ausgeschlossen? - Nenne bitte alle, damit keine unnötigen Tipps kommen.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    googlemail

Will er ja anscheinend nicht, ist bei den o.g. Links ja dabei.

Nebenbei: Für "kostenlos" sind die Ansprüche wohl hoch. Zudem soll der Anbieter einerseits seriös vermutlich noch länger existieren, soll aber noch unbekannt sein. Kann kaum funktionieren.

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Eigeniniative ist gut. Ein noch besserer Typ wärst du allerdings ;), wenn du deine konkreten Erkenntnisse bei der Frage bereits mitteilst und nicht später. Welche Anbieter hast du bereits ausgeschlossen? - Nenne bitte alle, damit keine unnötigen Tipps kommen.

google

web.de

gmx

uni.de

hotmail.de

mail.ru

moe.com

stand 14.10., 21 uhr :)

• Du hast ja oben die Treffer der verlinkten Google-Suche schon gelesen: Im ersten Treffer werden noch drei weitere Anbieter genannt.

Im zweiten Treffer werden noch drei weitere Anbieter genannt. Das sind also schon nochmal 6, die du bisher nicht ausgeschlossen hast.

Ich kann kaum glauben, dass du wirklich gesucht und gelesen hast ;).

Mit Grüßen ...

• Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Zitat

jemand noch nen geheimtipp?

danke und gruß
    taugenichts

Die meisten Freemailanbieter bieten Premiumaccounts, die sind dann werbefrei.
    Oder du versendest die Mails über POP3, da hängt dann zumindest bei web. de und GMX auch keine Werbung dran.
    Kostenlos und werbefrei ist wirtschaftlich nicht tragfähig, selbst wenn du zufällig einen Anbieter findest der (derzeit) beide Bedingungen erfüllt kannst du nicht davon ausgehen dass die werbefreiheit oder der Anbieter dauerhaft sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!