suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

• Was genau meinst du mit Werbung? Meinst du diese klitzekleine Werbung, die am Ende einer Mail erscheint oder die Werbung vom Mail-Anbieter, die das eigene Postfach voller macht?

Wozu brauchst du so was ganz genau? Eher geschäftlich oder eher privat?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was genau meinst du mit Werbung? Meinst du diese klitzekleine Werbung, die am Ende einer Mail erscheint oder die Werbung vom Mail-Anbieter, die das eigene Postfach voller macht?

Wozu brauchst du so was ganz genau? Eher geschäftlich oder eher privat?

privat.

nein, die von dir genannte werbung stört mich nicht, ich meine andauernd aufploppende fenster, wie ich es bei meiner suche auch schon gelesen habe.
    gegen ein fenster, ähnlich wie gmx, habe ich auch nichts einzuwenden.
    gruß0
    taugenichts

• Moin,

installier dir einfach Thunderbird und das war dann mit Werbung :top:

Zum Thema: Ich habe 4 Anbeiter "getestet", jeweils im Bezug auf POP3 (nutze ich ausschließlich)

- Web.de: Nicht empfehlenswert. Der Speicher ist sehr begrenzt (müssten AFAIR 12MB sein), man wird regelmäßig zugespammt (web.de informiert...) und man darf seine Mails nur alle 15 Min abrufen (mehr gibbet nur mit "Club-Account") :rolleyes:
    - Gmx.de: Bedingt empfehlenswert. Viel Speicher (1GB), aber regelmäßige Werbung (GMX "Bestprice", GMX Magazin) und zudem personalisierungszwang (man wird alle paar Monate angeschrieben das man Interessen etc. angeben soll :flop: )
    - Googlemail: gut! Viel Speicher! Nur 2 Nachteile: zum einen Google (neugierig), zum anderen diese dämlich @googlemail.com-Domain. Zu lang, und wie oft ich mich mit diesem dotcom-Mist schon vertan habe... :D
    - Arcor: sehr gut! 50MB sind zwar nicht die Welt, aber für "normale" Mails mehr als ausreichend dimensioniert. Hab noch nie Werbung von denen bekommen, und mit AdBlock ist das Web-Frontend auch frei von Geblinke. Ich kann die Mails 100x pro Minute abrufen wenn ich lustig bin, und als Bonus hat man noch 3 Gratis-SMS und sogar 5 Gratis-Faxe pro Monat, mit eigener [wird noch ergänzt]-Nummer!

Von mir ein klares "Daumen-hoch"! :top:, bester Anbeiter der Vier :)

Gruß
    pp

EDIT: Welch Ironie, grade jetzt wo ich den Laden so anpreise: http://wartung.arcor.de/arcor/index.html :D

• @ peterpetersen...

man kann statt googlemail auch gmail nutzen, so dass es kürzer ist zB statt peter@googlemail.com -> peter@gmail.com

Ich nutze Gmail und kann es immer empfehlen! Top.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Auch wenn du es (leider) schon ausgeschlossen hast, möchte ich dir dennoch gmail ans Herz legen! Werbung hält sich sehr in Grenzen und es ist keine Klicki-Bunti-Oberfläche mit duzenden Flash-Animationen, wie bei manch anderen. Alles ist klar und ordentlich strukturiert - Google eben! Die Ordnung der Mails nach Konversation möchte ich auch nie wieder missen!
    Probier es einfach aus und wenn es dir nicht gefällt, kannst du den Account ja jederzeit wieder löschen.

Und da wir ja in einem Handy-Forum sind: (irgendwann) noch ein Android-Handy dazu - traumhafte Kombi, du hast alles immer dabei, besser geht es IMHO derzeit nicht.

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Hi,

ich werfe mal AOL in die Runde. Ist zwar nicht ganz Werbefrei, aber bisher bei mir ohne Pop-Ups oder "reinwandernde Flash-Banner" oder ähnliches. E-Mails sind auch ohne Werbung und es geht sogar IMAP. Und das alles gratis.

EDIT: Es gibt übrigens auch keine Werbe-Mails, wie z.B. bei GMX üblich.

Mfg
    Jan

• Auf web.de kann man wirklich inzwischen verzichten. Eine nunmehr völlig überladene Oberfläche, die durch durch kürzlich eingeführten
    "Navigator" noch mal um ein Bedeutendes langsamer gemacht wurde. Dazu die regelmäßigen und allseits beliebten "web.de informiert"-
    oder "web.de hilft"-Spam-Attacken ... :eek:

Ich würde jedem empfehlen, gmail eine Chance zu geben.

• directbox.com

Ich kann die eher unbekannte aber dennoch zuverlässige http://www.directbox.com empfehlen. Klar strukturiert, kostenlos und extrem wenig Werbung - nach dem Logout wird man auf Ebay weitergeleitet. Keine nervigen Werbemails à la web.de und Co.

Neu, ökologisch korrekt, aber nicht kostenlos ist http://www.posteo.de

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Auf web.de kann man wirklich inzwischen verzichten. Eine nunmehr völlig überladene Oberfläche, die durch durch kürzlich eingeführten
    "Navigator" noch mal um ein Bedeutendes langsamer gemacht wurde. Dazu die regelmäßigen und allseits beliebten "web.de informiert"-
    oder "web.de hilft"-Spam-Attacken ... :eek:

Das gleiche gilt ja leider mittlerweile auch für GMX. Nachdem die ja endlich ihren "Ändere-dein-Kennwort"-Terror eingestellt haben, hat man der Oberfläche eine Leiste angeklebt, die eine dusselige Ansammlung von Verlinkungen enthält (eBay, facebook, GMX-Bookmarks, GMX-Feeds und so weiter). Einzig die Pinnwandfunktion finde ich recht nützlich und nutze sie auch. Ansonsten ist der Rotzfaktor aber sehr hoch.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!