B: Vertragsumschreibung E-Plus Time & More 60 Web + Gutschrift

• Hallo,

ich biete hier die Übernahme eines bereits gekündigten E-Plus Time & More 60 Web Vertrages mit einer Restlaufzeit von 10 Monaten an. (Vertragsende 11.08.2010)

Der monatliche Grundpreis beträgt 18,95€ und beinhaltet 60 Freiminunten sowie monatlich 150 Frei-SMS. (Also insgesamt 210 Einheiten - im Vergleich zum aktuellen T&M 150 Web) Nicht verbrauchte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen. (maximal ein Minutenpaket) Des Weiteren besteht derzeit ein Treuevorteil von 10% auf die Grundgebühr. Da ich nicht weiß, ob E-Plus diesen Rabatt nach einer Umschreibung weiterhin gewähren wird, habe ich diesen vorerst nicht berücksichtigt.

Als Bonus biete ich einmalig eine Gutschrift über 50 Euro an. Somit reduziert sich die monatliche Grundgebühr rechnerisch auf 13,95 €.

Bei Bedarf kann ich zusätzlich auch ein gebrauchtes Nokia 6300 beifügen. Dieses ist ca. 21 Monate alt, aber noch voll funktionsfähig.

Die fällige Umschreibegebühr von 15,00 EUR sowie eventuell anfallende Versandkosten für das Handy übernehme ich selbstverständlich auch.

EDIT:
    Ein Tarifwechsel ist mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ab dem 11.02.2010 möglich.

VG, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!