Einwahlnummer gesperrt?

• Hallo,

habe in vielen Foren gelesen, dass z.B. o2 oder e-plus ziemlich oft Einwahlnummer sperren. Wie kann man dagegen Vorgehen? Ich meine, ich habe eine Flatrate auf alle Festnetznr. und es steht ja nirgendwo, dass die irgendwelche Nummern sperren können.
    Gab es schon mal eine Klage gegen so etwas?

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Nein,die Vorgehensweise seitens E-Plus ist vollkommen richtig!

Bessi

Nein, ist sie nicht! Schließlich steht (zumindest in Altverträgen) keine derartige Maßnahme in den AGB. Folglich habe ich Anspruch auf die Erbringung vertragsgemäßer Leistung, also das Anwählen aller deutschen Festnetzrufnummern im Rahmen der Flatrate. Pacta sunt servanda!!!

• Zitat

Original geschrieben von utzi
    Nein, ist sie nicht! Schließlich steht (zumindest in Altverträgen) keine derartige Maßnahme in den AGB. Folglich habe ich Anspruch auf die Erbringung vertragsgemäßer Leistung, also das Anwählen aller deutschen Festnetzrufnummern im Rahmen der Flatrate. Pacta sunt servanda!!!

Nicht schon wieder :rolleyes:

• Ist aber rechtlich so. Ob das morarlisch vielleicht anders zu werten ist, steht auf einem anderen Blatt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!