ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wow, für 4€ internet-pack M. Nett
Das finde ich auch. Hätte nicht damit gerechnet, dass es Rabatt auf Rabatt gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wow, für 4€ internet-pack M. Nett
Das finde ich auch. Hätte nicht damit gerechnet, dass es Rabatt auf Rabatt gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Patricks
Es ist ja auch kein Rabatt auf Rabatt, sondern Rabatt auf einen durch Rabatt entstandenen Preis.
das ist mir sehr sympathisch
Wann kommt die geplante "M für 5 Euro" Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es ist ja auch kein Rabatt auf Rabatt, sondern Rabatt auf einen durch Rabatt entstandenen Preis.
Sag mal Frank,
hat Du ein Minutenpack auf einen o2o bekommen ? Ich dachte, dass gibt es nur für die Genions und die Mobile Flat ????
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wann kommt die geplante "M für 5 Euro" Aktion?
Eine solche Aktion ist nicht geplant.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Sag mal Frank,
hat Du ein Minutenpack auf einen o2o bekommen ? Ich dachte, dass gibt es nur für die Genions und die Mobile Flat ????
Gerade auf diese gab es sie ja nicht!
Hier der entsprechende Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=zusatzminuten
Naja ... aber überhaupt ein Minutenpack auf einen o2o ... das finde ich toll !!!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Naja ... aber überhaupt ein Minutenpack auf einen o2o ... das finde ich toll !!!
Alle drei Packs waren damals kostenfrei zubuchbar. Wenn man nur genügend o2 o's hatte, konnte man sich gut abdecken mit Freiminuten.
Hey,
wollte den o2 o mit 20% Rabatt abschließen.
Der o2 Seite entnehme ich dass es auf alles 20% gibt. Wenn ich jedoch zusätzlich das IP M in den Warenkorb lege steht dies weiterhin mit 10€ drin, nicht mit 8€.
Wird das später noch korrigiert oder gibts keinen Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Wird das später noch korrigiert oder gibts keinen Rabatt?
Es wird auf der Rechnung mit 8€ "erscheinen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!