o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• Hallo. Unter meiner Kundennummer sind zur Zeit 4 Nummer erfasst (3 Mobil und 1 DSL). Drei davon sind mit 15% Online-Rabatt. Eine mit 150 Frei-SMS erfasst. Alles noch alte Geniontarife! Ausserdem habe ich bei letzten VVL die Sonderkonditionen ihV 5 Euro Rabatt zu jeder Nummer raushandeln können. Wenn ich jetzt auf sälbständige Tarife wechseln würde, bleiben mir alte Konditionen enthalten? Oder verliere ich die Sonderkonditionen? Wie läuft so ein Wechsel? Danke

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Rufumleitung und Mailbox sind bei mir schon immer deaktiviert.

Ich hatte bisher eine RUL bei Nicht-Erreichbarkeit auf die Festnetz Nummer. Dort ging dann schlimmstenfalls die T-Net Box ran, was mir per Anruf der Box signalisiert wurde.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    schlimmstenfalls die T-Net Box ran, was mir per Anruf der Box signalisiert wurde.

Kann man die nicht irgendwie über eine 0800-Nummer erreichen? Und auch auf eine 0800 Umleiten?

• AW: weiterer Verlauf der Umstellung auf o2o-SoHo

Gestern, am 31.10. wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Surf-@-Home-S deaktiviert wurde. HÄÄÄ? Was ist das denn? Egal....

Habe mir schon gedacht, dass das eher eine versteckte Mitteilung ist, dass ich jetzt keine Homezone samt Festnetznummer mehr habe. Denn meine Homezone-Nummer gilt nun bei Anruf als "nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft 11881 an" und das Häuschen im Display ist auch verschwunden. In "Daten&Verträge" steht zurzeit unter "Tarif" einfach nichts! (Vorher halt GenionXL)

Mal sehen, ob morgen dann noch die nächsten SMSs einfliegen, die mir den o2o ankündigen!!! :rolleyes:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Kann man die nicht irgendwie über eine 0800-Nummer erreichen? Und auch auf eine 0800 Umleiten?

08003302424, aber nur zur Abfrage. Die Telekom ruft mich - wenn Nachrichten auf der Box sind - brav und GRATIS auf meiner Mobile Nummer an (Seit neuestem geht das aber für Neukunden nicht mehr..die müssen auch sparen<g>)

Anspringen tut die Umleitung nur über die Festnetznummer, naja...lass ich die Umleitungen halt sein und hole mir ein GSM Tischtelefon mit Multisim, dann geht das Handy auch im Büro (Da ist schlechter Empfang in einer Etage, daher die RUL auf die Büro Nummer).

Kostet o2 das dann aber wesentlich mehr, weil ich davon abgehend auch telefonieren werde, wenn es schon mal da ist. Aktuell quassel ich vom Büro zu 90% per Festnetz.

Jetzt wünsche ich mir eine Homezone mit Festnetznummer für den o2o :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: AW: weiterer Verlauf der Umstellung auf o2o-SoHo

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Gestern, am 31.10. wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Surf-@-Home-S deaktiviert wurde. HÄÄÄ? Was ist das denn? Egal....

Surf@home-S war mal ne kostenfreie Option, die den Datentraffic-Minutenpreis innerhalb der Homezone auf 3ct./Min. absenkte. Außerhalb der Homezone galten teuerere Preise. Das war vor der 9ct. pro Minute von überall Option.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Umstellung perfekt! Sogar mit Geschäftskundenhotline

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Surf@home-S war mal ne kostenfreie Option, die den Datentraffic-Minutenpreis innerhalb der Homezone auf 3ct./Min. absenkte. Außerhalb der Homezone galten teuerere Preise. Das war vor der 9ct. pro Minute von überall Option.

Hallo und vielen Dank an vodafrank, der mich so tatkräftig unterstützt hat,

heute habe ich die 017955222 gewählt vom Handy aus und bin prompt bei der Geschäftskundenhotline gelandet. Ob das ein Vorteil ist wird die Zukunft zeigen müssen.

Jedenfall versicherte mir mein Hotliner, dass ich definitiv im o2 o SoHo mit 20% Rabatt bin und dass alles so ist, wie man sich das vorstellt.

Nur dass ich keine weiteren SMSs bekommen habe, von wegen "o2 o wurde für sie aktiviert..." oder so, hat mich erst etwas stutzig gemacht.

Was solls, das Ergebnis zählt: 7 Tage vom ersten Fax bis zur Gewissheit, dass es geklappt hat. GLÜCK AUF!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    [...]
    Das Erfreuliche: Es gibt eine Papierrechnung, man kann im Menue auf Papier umstellen. Da freut sich die Buchhaltung :-)

Servus,

habe ich das richtig gelesen, dass man - obwohl man mit den 20% Rabatt ja Online-Kunde ist und die Rechnung somit nur online erhält, wirklich auf die Papierversion umstellen kann?
    Kostet das etwas (einmalig/pro Rechnung)?

Gerade vor dem Hintergrund eines aktuellen Beitrages bei teltarif ist mir das nicht ganz unwichtig.

Mein Stand der Dinge:

Habe neulich das Umstellungsformular von PK auf SoHo ausgefüllt und per Brief versandt, es wurde aber noch nichts umgestellt.
    Die Umstellung betrifft einen Oldschool-Genion m.H. von 2004 mit kostenloser RUL (die aber nur selten gebraucht wird), aber einer GG von 10 Euro.
    Da nun eine VVL möglich ist und kein neues Handy benötigt wird, wäre es ja Unsinn, nicht in den o2o zu wechseln...

Grüße,

mANoLo

• bei mir steht jetzt ne vvl an, ich habe mit der hotline telefoniert und auf den selbstständigenrabatt angesprochen!

ich hab derzeit den ip100 tarif mit 100 frei sms. angeboten wurde mir entweder anstelle 100 -> 150 frei sms oder 20% rabatt auf die rechnung. ich dachte, ich behalte meine bedingungen und bekomme zusätzlich 20%. ?

auf die frage nach ner geschäftskundenhotline oder ähnliches wurde mir gesagt, dass das abhängig vom umsatz ist!

ich fühle mich ein wenig übers ohr gehauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!