o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Ob bei mir (Freiberufler) da überhaupt was zu Firmenangaben auftaucht? Komisch ...

Bei mir wurde unter Firmenname lediglich mein Nachname eingetragen. Dieser hat nun überhaupt nichts mit dem Firmennamen zu tun, welchen ich ja zudem auf dem Formular vermerkte. Weshalb er nicht eingetragen wurde, weiß ich auch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :D D ... Die Kundennummer, die auf der Rechnung steht, ist nämlich nur eine Sub-Kundennummer. Die darüberliegende, für den Kunden jedoch nicht sichtbare, umfasst häufig noch weitere Verträge falls man sie denn hat.

Weißt Du vielleicht, wie sich die übergeordnete Kundennummer bei o2 nennt und wie man es bei einer Kundenkontentrennung hinbekommt, dass nicht nur die Subkundenkonten getrennt werden sonder auch die übergeorneten Kundenkonten getrennt werden bzw. ein neues übergeornetes Kundenkonto angelegt wird?

Wer kann dies veranlassen?

Weil, es nervt einfach, dass nach einer Kundenkontotrennung Änderungen in der Anschrift, Bankverbindung etc. immer für beide Subkundenkonten gelten. Vielen Dank im voraus für Deine Antwort. Tom

• ich habe am freitag mit dem support gechattet und mich mal bzgl. des rabatt erkundigt.

ich habe 2 mobilfunkverträge und einen dsl vertrag.

die umstellung auf den selbstständigenrabatt geht nur bei einer vertragsverlängerung oder eines neuvertrags.

was ist das denn für ne logik??

• Biste SoHo Kunde ? Wenn ja, unbedingt über die Hotline versuche. Die haben da nen gewissen, größeren Kulanzrahmen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
      tkrx73: Da habe ich wirklich keine Ahnung. Mich nervt das auch.

Schade. Aber danke trotzdem.

Vielleicht hat ja jemand anderes genaue Infos zu dem Problem.

• Selbständige

Bekam eben die Auskunft von O2 dass ich ab sofort der Selbständigen Hotline zugeordnet werden könne (gegen Nachweis) aber die 20% erst bei VVL (Okt 2010) eingeräumt würden. Zudem entfielen dann die FREI SMS.

Stimmt das so ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!