o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Update: Ein freundlicher Herr hat mir heute telefonisch die Umstellung von 15% Online Rabatt auf 20% SoHo Rabatt durchgeführt. Ein paar Tage zuvor hatte ich, wie schon geschrieben, die Selbstständigen-Legitimierungsformulare (kein Nutzerwechsel!!!) hingefaxt. Wenige Minuten nach dieser nun vermeintlichen Umstellung heute kam folgende SMS: "o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung ESC 15% Rabatt auf Rechn. o2 o. Die Deaktivierung erfolgt am 25.10." Von einem dafür eintretenden 20% Rabatt ist jedoch nicht die Rede. Ging da was schief?

So eine SMS hatte ich beim Wechsel nicht bekommen :confused: Wird schon, bleib da mal entspannt, bin mir sicher es funktioniert :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich wurde telefonisch vor dieser SMS "gewarnt", mit dem Hinweis, dass natürlich die 20% gelten würden. Die SMS hab ich allerdings auch nie bekommen.

• Habe ferner zusammen mit der Einsendung der Legis beantragt, einen anderen, bisherigen Privatkunden o2 o offline, in o2 o SoHo online 20% umzustellen. Laut meinem Vertriebspartnerportal wird an der Nummer irgendetwas gewerkelt, was dann ab dem 25.10. gelten soll. Was das ist, steht nicht dabei. Bin mal gespannt, ob es wirklich die gewünschte Umstellung wird. Das wäre dann ein Meilenstein in der Umstellungswilligkeit und -flexibilität der Sauerstoffler.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Update: Scheint geklappt zu haben. Im Online Portal steht nun o2 o online. Unter den persönlichen Daten ist für alle Karten der Kundennummer SoHo vermerkt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Unter den persönlichen Daten ist für alle Karten der Kundennummer SoHo vermerkt.

Wo genau?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber nur bei Genion. Bei meinem normalen o2o steht: Nichts :mad:

:D Das SoHo hab ich doch dort hingeschrieben in Paint. Die Firmenangaben rechts daneben signalisieren doch SoHo. Daher die mit Mühe gemalte Klammer.
    Wie schon gesagt, die Datenübersicht gilt global für alle unter der Kundennummer laufenden Verträge. Manchmal sogar, wie in meinem Fall, auch für mehrere Kundennummern. Die Kundennummer, die auf der Rechnung steht, ist nämlich nur eine Sub-Kundennummer. Die darüberliegende, für den Kunden jedoch nicht sichtbare, umfasst häufig noch weitere Verträge falls man sie denn hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!