ZitatOriginal geschrieben von tanja27
Welche Nummer rufe ich denn am besten an?
Entweder die Privatkundenbetreuung unter 0179-55222 oder die SoHo Betreuung unter 0179-4444333.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tanja27
Welche Nummer rufe ich denn am besten an?
Entweder die Privatkundenbetreuung unter 0179-55222 oder die SoHo Betreuung unter 0179-4444333.
Mir hat man kein Vertragspartner Wechselformular zukommen lassen, sondern ein Formular "Umstellung Privatkunde auf Selbständiger". Wird doch hoffentlich auch damit klappen?
Sicher.
Habe eben angerufen, die haben es auch bei mir auf Kulanz auf 20% umgestellt.
Sag ich doch :top:
Schade, dass man es noch nicht nachvollziehen kann... wohl die nächste rechung abwarten
ZitatOriginal geschrieben von tanja27
Schade, dass man es noch nicht nachvollziehen kann... wohl die nächste rechung abwarten
Du bist ja ne ganz eilige. Wenn, dann kann man es eh erst 24 Stunden nach der Änderung sehen.
(Woran) sieht man eigentlich, dass man in den SoHo-Tarifen ist, und woran, ob das mit den 20% geklappt hat? Ausser an der nächsten Rechnung?
Kann man mit einem IP100 mit 100 SMS für 10 Euro im Monat, auch die 20 % bekommen?
jow ... geht doch auf die o2-Seite und links auf Selbständig klicken.
100 Min kosten dann 8 Euronen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!